Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2013
Vom Kauf dieser DVD kann ich nur abraten. Die Aufnahmequalität ist sehr veraltet (zittriges, unscharfes Bild) und auch die Auswahl der Szenen hat mich sehr enttäuscht. Man sieht ständig schlammiges Gewässer, ein billiges Schild mit der Aufschrift "Wild animals are dangerous" und Eingeborene mit europäischen Gewand, die einen dicken, blutigen Fisch aus dem Wasser ziehen. Dieser wird dann auch wieder in Großaufnahme gezeigt. Auch die Musik war nicht gerade sehr entspannend. Ich konnte die DVD nicht zu Ende sehen, denn ich war nach 5 Minuten sofort unruhig. Die erhoffte Entspannung konnte ich leider nicht verspüren.