Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Februar 2013
Tolle Entscheidung. Die Cd zu hören, ist sehr entspannend, man kann abschalten aber auch lesen ohne, dass die Musik stört.
Man hört in alle Stücke von Electric Air Projekt hinein, und kann sich wenn etwas besonders gut gefällt, die Cd in Originallänge zulegen. Einfach klasse.
am 12. Februar 2011
Ob einfach zwischendurch oder beim Lernen, diese CD von Electric Air Project ist absolut Spitze, zum Entspannen. Auch hervorragend als Entspannungs-Musik für Therapeuten (Physio / Massage).
am 15. Oktober 2012
Eine der wenigen EntspannungsCds die man sich anhören kann ohne das Gefühl zu bekommen in die Entspannung gepresst zu werden .Hier wird diese Musik zum Begleiter ob es neben der Arbeit oder bei einen Bad ist.Einfach mal reinhören und sich wundern wie schnell 70 Min vergehen.
am 5. Januar 2016
Sehr toll beruhigende Melodien, suchte etwas zum einschlafen, da ich schon mal unter extremen ein Schlaf Problemen leide, als Berufstätige Mutter ist man nicht einfach immer nur Müde sondern kann oft einfach nicht abschalten, in den meisten Fällen hilft mir die Musik sehr gut, auch wenn ich zwei Stunden bevor der Wecker geht wegen Sohnemann noch mal raus muss, mit der schönen Musik finde ich sogar meist dann wieder in den Schlaf
am 26. März 2013
Ein Best of... Album mit wohltuenden Klängen für ein fantasievolles Hörerlebnis.
Zeitlose Entspannungsmusik für jung und alt.

Piano, Chor, Flöte und orientalische Melodiensounds werden auf Streichern und Basstönen bei 60 BpM (Schläge pro Minute) getragen.

Alle Titel sind auf den Originalalben in längeren Versionen erhältlich.

Einige verwende ich erfolgreich auf eigenen CD-Produktionen, die in Zusammenarbeit mit dem Verlag entstanden sind.

Myriam Tonga Götze - Schamanische Begleitung & Rituale
am 28. Mai 2013
Diese Frage stellte ich mir nach knapp 72 Minuten, als dann auch der letzte Titel "Ein Tag am Meer" verklungen war. Mit dieser CD kann man wunderbar "abdriften", einfach abschalten und sprichwörtlich die Seele baumeln lassen. Der Preis ist auch noch top, ich bin mehr als zufrieden!
Mein persönlicher Favorit (wobei man selten die Stücke einzeln betrachtet hört): "Lichtblick".
am 16. Januar 2011
Sehr entspannende Cd ie nicht nur zum Anhören und Entspannen sehr gut ist, sondern auch für das Abspielen bei Enspannungsmassagen sehr gut geeignet ist.
am 5. September 2012
Entspannungsmusik für Körper und Geist - Sonderausgabe (Best of ... zum Kennenlernen)Bin angenehm überrascht, für mein persönliches Bedürfnis vollkommen und passt.
am 25. Februar 2013
Die Musik entsprcht wirklich dem Titel der CD. Sehr gefühlvoll gespielte Melodien. Absolut zum Kauf empfohlen, Eignet sich auch sehr gut für Hintergrundmusim in selbstgedrehten Videos.
am 3. Dezember 2013
ich brauch diese Musik ab und an, einfach mal wo anders mit den Gedanke sein (einfach abschweifen vom Alltag)
genial
man muss sich darauf richtig einlassen,damit das Ganze seinen Erfolg bringt