Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 31. März 2013
"Entspannungsmusik - Eine musikalische Traumreise" gehört schon zu den besseren Produkten dieses Genres. Auf Dauer nervt aber die konstant hohe Tonlage durch Flöten und Synthesizer. Eine gute Entspannungsmusik muss für mich auch geerdet sein und tiefe Lagen enthalten - so wie es auf der CD "Entspannungsmusik für Dich" der Fall ist, die ich an dieser Stelle empfehlen möchte. Der Begriff "Traumreise" passt zu dieser Musik viel besser, weil sie sehr abwechslungsreich und doch sehr entspannend ist. Zudem enthält sie einige bezaubernde Klavierstücke: Sanfte Musik Zur Entspannung (Mit Klavier Und Naturgeräuschen)
am 24. Januar 2014
Nach "Entspannungsmusik Wald" nun meine zweite Wellness-CD ... kann ich nur empfehlen. Die Musik ist unaufdringlich und angenehm, auch die Hintergrundgeräusche (Rauschen, Vogelstimmen) ... wenn alles um einen herum (und auch im Radio) zu hektisch und zu laut wird, einfach einlegen und lauschen. War die richtige Wahl (da ich keine typische Yoga-Musik wollte).
am 10. März 2013
Mir gefällt die CD nicht wirklich. Irgendwie ist es mir zu viel simples Synthesizer gedudel. Manchmal wäre das einfache Meeresrauschen ohne die Musik beinahe entspannender.
am 29. Dezember 2013
Ist Entspannungsmusik, trifft aber leider nicht ganz meinen Stil, ist mir persönlich nicht sanft genug, ich hätte besser reinhören sollen
am 6. Januar 2014
super Entspannungsmusik, sehr schön eingesetzte Instrumente, ist vielleicht nicht für jedermann zum Entspannen geeignet, für mich jedoch total gut. Werde ich auf jeden Fall weiter emfpehlen
am 25. April 2016
ich wollte diese Musik begleitend zu meinen Massagen nutzen, leider gefallen mir nur wenige Passagen. Flöten und Synthesizer (zu hohe Töne)machen mich als Masseurin eher unruhig, und auch die Mehrheit meiner Kunden fanden die Musik nicht besonders entspannend.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2013
Ich setze diese Musik in der Grundschule in den Arbeitsphasen ein. Sie eignet sich sehr gut dafür!
Habe dieses Produkt als MP3 erworben und finde den Preis angemessen.
am 11. Oktober 2013
Titel in gut gewählter Zusammenstellung. Für ein Nickerchen zwischendurch ideal, da man beim Hören sofort in die Taumwelt abdriftet. Preis-Leistung völlig in Ordnung.
am 16. Dezember 2013
Gelungene Komposition in vier verschiedenen Varianten, die ich mir immer wieder anhören kann. Musik zum Träumen und entspannten Relaxen - eben Wellness Pur.
am 30. April 2013
Musik ist ja immer Geschmacksache - aber für mich ist es eine angenehme, melodische Zusammenstellung, auf jeden Fall sollte man in die Stücke reinhören, bevor man sich entscheidet. Ich höre die Musik immer bei meinem Nachmittagsnickerchen am Wochenende oder wenn mir einfach nach Ruhe ist. Sehr zu empfehlen.