Entgleist 2005

Amazon Instant Video

(50)
In HD erhältlich

Eines Tages lernt der brave Familienvater Charles Schine im Zug auf dem Weg zur Arbeit die ebenfalls verheiratete Lucinda kennen. Nach einigen heimlichen Treffen landen die beiden in einem schäbigen Hotelzimmer. Doch kaum haben sie sich die Kleider vom Leib gerissen, platzt plötzlich ein Krimineller herein. Der schlägt Charles brutal zusammen und vergewaltigt Lucinda vor seinen Augen.

Darsteller:
Vincent Cassel, Clive Owen
Laufzeit:
1 Stunde 42 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Entgleist

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Drama, Thriller
Regisseur Mikael Håfström
Darsteller Vincent Cassel, Clive Owen
Nebendarsteller Jennifer Aniston, Addison Timlin, Melissa George
Studio Disney
Altersfreigabe Freigegeben ab 16 Jahren
Verleihrechte 48 Stunden Nutzungszeitraum. Details
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sven Jacobs VINE-PRODUKTTESTER am 3. Mai 2006
Format: DVD
Derailed

Derailed (Entgleist) ist ein spannender Psychothriller, der es schafft, zu überraschen und einem durch das packende Spiel der Darsteller, die ihre Sache echt gut machen, sehr gut unterhält.

Die Story von Entgleist ist gut, gut durchdacht und gut verpackt, sodass am Ende ein gewisser Überraschungseffekt auf den Zuschauer wartet.

Zwar dauert es ein wenig, bis der Film in Fahrt kommt, auch zwischendurch gibt es ganz winzige Schwächen, doch trotzdem ist Entgleist ein packender Psychothriller, der gut unterhält.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Adrian Kain am 7. September 2006
Format: DVD
Jennifer Aniston ist mehr als eine TV-Schauspielerin. In diesem spannenden Thriller zeigt sie eine völlig neue Seite von sich und darf einmal die Femme Fatale für den überzeugenden Clive Owen sein. Der beste Darsteller dieses Films ist allerdings der Franzose Vincent Cassel, der als düsterer Erpresser eine herrliche Vorstellung bietet.

Für Freunde von härteren Thrillern und überraschenden Plot-Points sehr zu empfehlen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Dr. Metal am 18. Januar 2007
Format: DVD
Okay, vorab ich bin absoluter Thriller Fan und leihe bzw. kaufe mir alles was sich in diesem Genre als vielversprechend anhört. Als mir also ein Kumpel, der immerhin in einer Videothek arbeitet, riet diesen Thriller anzuschauen, war ich natürlich gleich in meiner Videothek und nahm in mit. Gut Wahl, kann ich da nur sagen, denn dieser Film hat so ziemlich alles was einen guten modernen Thriller ausmacht. Spannung, gute Darsteller, und naturlich eine überzeugende Handlung.

Die Kritik, die hier vorgebracht wird kann ich nicht nachvollziehen, sicher wenn man den Film einer totalen Analyse unterzieht findet man kleine logische Denkfehler, aber mal ehrlich, dies ist heute doch bei jedem 2ten Thriller der Fall. Und die Kritik, daß der Film vorhersehbar seien soll kann ich auch nicht gelten lassen, im Gegenteil !

Wer also 90 Minuten lang gerne gethrillt wird, sollte zugreifen, es lohnt sich !
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von _athena_ am 16. Januar 2007
Format: DVD
Dieser Film ist ein sehr spannender Thriller. Durch die exzellente Leistung des Regisseurs und der Schauspieler, taucht man in der Atmosphäre tief rein, Schritt für Schritt, fühlt mit. Dann, boum! Die Story nimmt ihr fesselnder Lauf. Eine neue Dimension, in dem man noch nach Indizien sucht, sich überlegt, was wohl kommen wird, während die Geschichte weiter geht, schneller und schneller. Atemberaubend !

Jennifer Aniston weicht hier etwas von ihren sonst üblichen Rollen ab, und kommt trotzdem sehr glaubhaft rüber. Mehr sollte ich hier nicht verraten, um die Geschichte zu bewahren. Jedoch werden ihre Fans begeistert sein.

Man merke die Rolle von Xzibit. Diejenigen die ihn aus Pimp My Ride kennen, werden ihn in diesem Film von einer anderen Seite kennen lernen. Seine Rolle ist zwar kurz, doch kräftig. Und mit Begeisterung gespielt.

Bei den vielen Wendungen in dem Film, kann man sich schon das eine oder andere Ende vorstellen. Und doch wird man während des Filmes immer wieder überrascht. Die Geschichte selber fand ich sehr originell und fesselnd. Und die Realisation unterstützt sie fantastisch.

Sehenswert!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Fauler Rezensent am 15. Oktober 2006
Format: DVD
Ich habe mich in Jennifer Aniston verliebt ;-) Nein, mal Spaß beiseite. Entgleist ist ein richtig gelungener Thriller mit zwei überzeugenden Darstellern (Owen und Aniston) und zu bBginn fand ich ihn schon sehr "knisternd", so dass ich mir auch einen romantisch/erotischen Film hätte vorstellen können. Und gerade als diese Wirkung auf mich niedergeht, kippt die Szenerie und heraus kommt ein Thriller mit vielen Überraschungen. Wirklich zu empfehlen, wenn man nicht dauernd nur Geballer und Autorennen braucht!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Christian Otto am 3. Juni 2006
Format: DVD
Dieser Film hat mich hauptsächlich interessiert, da ich die Besetzung mit Jennifer Aniston, Clive Owen, Vincent Cassel, Xzibit und RZA für sehr spannend hielt. Charles Schine (Clive Owen) und Lucinda Harris (Jennifer Aniston) treffen sich eines Tages zufällig, man kommt ins Gespräch, trifft sich auf einen Drink und schnell wird mehr daraus. Doch dann kommt es zu einer von mehreren Wendungen, die Charles Schine an seine Grenzen bringen. Mehr will ich an dieser Stelle lieber nicht verraten.

Die Wendungen sind es, die die Spannung dieses Films ausmachen. Dabei muss ich dem Film zugute halten, dass der Handlungsverlauf die Fantasie des Zuschauers nicht zu sehr überstrapaziert. Es könnte vielleicht wirklich so passieren, auch wenn an einigen Stellen etwas übertrieben wird, so nach der Art: Wieviel kann diese Person denn noch ertragen? Aber das ist aus meiner Sicht etwas, dass zumindestens in den aktuellen Filmen fast überall vorkommt.

Die gesamte Crew liefert eine sehr gute Arbeit ab. Insbesondere Jennifer Aniston hat mir wieder in einer Rolle gefallen, die für diejenigen überraschend kommen könnte, die sie nur aus der Serie "Friends" kennen. Denjenigen kann ich nur empfehlen, sich auch ihren Film "The Good Girl" anzuschauen.

Insgesamt ein wirklich guter Film, mit dem man einen spannenden DVD-Abend verbringen kann.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
18 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von _athena_ am 16. Januar 2007
Format: DVD
Dieser Film ist ein sehr spannender Thriller. Durch die exzellente Leistung des Regisseurs und der Schauspieler, taucht man in der Atmosphäre tief rein, Schritt für Schritt, fühlt mit. Dann, boum! Die Story nimmt ihr fesselnder Lauf. Eine neue Dimension, in dem man noch nach Indizien sucht, sich überlegt, was wohl kommen wird, während die Geschichte weiter geht, schneller und schneller. Atemberaubend !

Jennifer Aniston weicht hier etwas von ihren sonst üblichen Rollen ab, und kommt trotzdem sehr glaubhaft rüber. Mehr sollte ich hier nicht verraten, um die Geschichte zu bewahren. Jedoch werden ihre Fans begeistert sein.

Man merke die Rolle von Xzibit. Diejenigen die ihn aus Pimp My Ride kennen, werden ihn in diesem Film von einer anderen Seite kennen lernen. Seine Rolle ist zwar kurz, doch kräftig. Und mit Begeisterung gespielt.

Bei den vielen Wendungen in dem Film, kann man sich schon das eine oder andere Ende vorstellen. Und doch wird man während des Filmes immer wieder überrascht. Die Geschichte selber fand ich sehr originell und fesselnd. Und die Realisation unterstützt sie fantastisch.

Sehenswert!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen