Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen
Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen
Michael Koch , Alexander Richter
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
"Ein herausragender Überblick zur Thematik, der zudem leicht nachvollziehbar und strukturiert geschrieben ist." (IT Mittelstand 12/2008) Die zwei Haupt- und zahlreichen Mitautoren beleuchten das vielschichtige Thema anhand gelungener Fallstudien aus der Praxis internationaler Unternehmen und... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (8)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Enterprise 2.0: Die Kunst, loszulassen
Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen
Social Intranet: - Kommunikation fördern - Wissen teilen - Effizient zusammenarbeiten
Enterprise 2.0: Die Kunst, loszulassen Gebundene Ausgabe von Willms Buhse

Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien
Enterprise Wikis: Die erfolgreiche Einführung und Nutzung von Wikis in Unternehmen
Enterprise 2.0: New Collaborative Tools for Your Organizations Toughest Challenges

Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0
Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien