MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. April 2011
English Grammar in Use ist ein ganz wunderbares Nachschlagewerk, sowohl für das Selbststudium als auch zum Unterrichten von bis zu ca. B2 Lernenden. Ich habe es schnell und anhaltend schätzen gelernt und gebrauche es regelmässig, da es übersichtlich und leicht verständlich ist. Jeder Grammatikpunkt umfasst zwei Seiten, links gute kurze Erklärungen in einfachem Englisch, rechts Übungen dazu.Im Inhaltsverzeichnis befinden sich hinter der grammatikalischen Terminologie in Klammern Beispiele, sodass der weniger erfahrene Lerner ebenfalls leicht Antworten auf seine Fragen finden kann. Es empfiehlt sich, eine Ausgabe MIT Antwortteil (answer key) zu den Übungen anzuschaffen.
Die Beispielsätze wirken z.T. etwas antiquiert und sind innerhalb einer Übung inhaltlich unzusammenhängend, was aber den Nutzen des Buches nur unwesentlich schmälert. Sehr fortgeschrittene Lerner sollten unbedingt zusätzlich weiterführende Werke heranziehen, wie z.B. Advanced Grammar in Use, womit ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe. Viel Freude beim Schlaumachen!
am 14. November 2014
alles bestens. Schnelle Lieferung und gut erhaltenes Buch.
Leider hatte ich bei der Bestellung übersehen, dass es ein Grammatikbuch
Englisch/Englisch ist, Ich wolle Englisch Deutsch, aber es war halt
meine Schuld nicht genau hingesehen zu haben.Trotzdem alles bestens.
am 5. Dezember 2015
I bought this book by recommendation of my English tutor. In my mind, it's just necessary book for learning English. And I see not many difference with second edition.
am 10. April 2014
A unique Grammar book, written simply and applying to everybody's demands! Also including easy exercises, resuming the theory.
Highly recommended!
am 4. Dezember 2013
It is super English grammar for everyone.
very simply and with exercises .the book is like new one.
the amazon is super too.