Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. Juni 2012
Die Grammatik von Raymond Murphy ist einfach das MUSS für jeden Englisch-Lernenden und -Lehrenden.
Verschiedene Level sind im Angebot.
Man ist jedoch mit dieser für Intermediate Students of English bestens bedient, wenn man sich in der Mitte bewegt.
Die Aufgaben sind leicht verständlich und können sogar von Anfängern bewältigt werden.
Das Vokabular ist einfach, nützlich und gehört zum Grundwortschatz.
Eine Doppelseite ist in eine Seite Erklärungen des jeweiligen Grammatikstoffes aufgeteilt und auf der anderen Seite wird dieser Stoff durch verschiedenste Aufgaben eingeübt.
Zeichnungen, Bilder und Grafiken helfen beim Verständnis und Zusatzaufgaben ergänzen, wo nötig.
Selbst-Kontrolle durch die Lösungen im Anhang.
Ein wahrer Lichtblick im Dschungel der trockenen Grammatiken!
am 26. Oktober 2012
Ich bin Englischlehrerin und gebe oft Nachhilfe, im Murphy sind tolle übungen etc.
sehr übersichtlich

Lieferung innerhalb von 3 werktagen - tadellos

quasi die Bibel der Grammatik :)
am 9. Januar 2015
Cambridge University Press bringt meiner Meinung nach einfach die besten Grammatik- und Sprach Bücher auf den Markt. Das Buch ist toll strukturiert und ich benutze es für die Nachhilfe sowie für meinen Unterricht. Manchmal kann man nicht alle Aufgaben auf einer Seite machen, aber das kann man ja durch einfaches Abdecken mit einem Blatt vor dem Kopieren lösen.
am 27. Dezember 2012
Immer wieder gut zum Üben und Wiederholen und damit kann das Wissen gefestig werden. Ich hab es selbst von ein Sprachlehrerin empfohlen bekommen und bin bis jetzt nicht enttäuscht.
am 27. Juli 2013
Ein gramatisches "Backup" vor allem für die, die beruflich viel mit der englischen Sprache zu tun haben.
Es ist eine "leicht verdauliche" Geschichte, die man immer zu hand nehmen kann und sollte.
Sehr empfehlenswert.
am 3. Dezember 2015
am 16. März 2014
Ce livre correspond parfaitement à une bonne systématique d'apprentissage avec leçon exercices et contrôle des erreurs.
Il s'agit de toute manière d'un best seller recommandé en la matière.
am 7. April 2014
Hat alles, an was man grammatikalisch denken kann. Strukturiert, mit guten Übungen, übersichtlich, klasse! Ein must have für alle, die etwas tiefer in die englische Sprache eintauchen wollen
am 20. Januar 2016
dieses Buch wird mich beim Englischunterricht unterstützen.
Es ist sehr gut aufgebaut und gibt mir Ideen fur die Gestaltung des Unterrichts.
am 11. November 2015
The book is in a really good condition with a reasonable good price.
It looks quite new, though it was announced as a used book.