Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Mai 2001
Ich bin in der 8. Klasse und wir benutzen dieses Englisch buch nun seit der 5. Klasse und finde es ist wirklich gut aufgebaut. Man kann daraus alles noch mal im Grammatikteil nachschlagen auch was man vor langer Zeit schon lernte aber immer wieder brauch. Vokabeln kann man ebenfalls super nachschlagen. Doch leider fehlen weitere Informationen für Internetseiten etc. Man findet keine weiteren Informationen zu diesen Büchern im Internet auch nicht wenn man auf die Verlagsseite geht. Es müssten mehr Fakten in dieses Buch eingebracht werden dann wäre das Buch als Schulbuch einfach toll!
am 26. Oktober 2013
Das Buch braucht meine Tochter für die Schule.
Manche Bücher sind wirklich sehr teuer.
Da geht es halt nur noch über's Internet.
am 26. Mai 2014
Dieses Schulbuch wurde nach ISBN Nummer bestellt und hat genau seinen Zweck erfüllt. Schulbücher per Netz zu bestellt ist cool.