Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:12,70 €+ 2,50 € Versandkosten

am 10. Februar 2012
Dieser Vokabeltrainer ist angeleht an das Englischbuch von Cornelsen
und die Vokabeln sind praktisch identisch mit denen die meine Tochter
im Unterricht der 5.Realschulklasse lernt.
Sie hat sich innerhalb von wenigen Monaten um eineinhalb Noten verbessert!
Es besteht die Möglichkeit zum üben,wobei man sowohl vom deutschen ins englische
als auch umgekehrt übersetzen kann.
Beim Test muss die Vokabel vom deutschen ins englische übersetzt und fehlerfrei eingetippt werden-
sonst wird der Begriff wieder ganz vorne einsortiert.
Meine Tochter macht ihre Übungen gerne,nebenbei geht auch das schreiben am Computer immer schneller.
Werde mir den Trainer auch für die 6.Klasse anschaffen-ich bin froh ihn gefunden zu haben!
am 30. August 2012
.... und wie gewohnt absolut empfehlenswert. So macht Vokabellernen Spaß.
Einzige Schwäche ist die unglaubliche Pingeligkeit des Programms, die eigentlich schon fragwürdig und etwas ärgerlich ist. Beispiel sind die Verkürzungen a la is not = isn't, wobei nur letztere akzeptiert wird. Hier sollte das Programm beide Versionen akzeptieren, zumal im Schriftenglisch die Langversion bevorzugt wird und die Kurzversion umgangssprachlich ist.
am 29. November 2013
Seit diesem Schuljahr lernt meine Tochter auch damit, da sie jetzt gerne was am PC macht. Vorher lernte sie nicht gerne damit, wollte lieber mündlich mit mir lernen.

Sehr gut auch die Akustische Ansage des Wortes.

Gut das man nicht fest gebunden ist in welchem Intervall man abgefragt wird, sondern auch mal einen Durchlauf aller 5 Fächer auf einmal machen kann. Man kann sich die Vokabeln belibig oft auch wieder herein holen.

Gut zum selbständigen arbeiten.
am 8. Oktober 2010
Vokabelnlernen wird gerade für Computerkids hier wirklich einfacher gemacht. Der Computer als Medium der heutigen Generation hilft diese doch eher unliebsame Aufgabe des Vokabellernens gut zu bewältigen. Unser Sohn geht mit Freude an die Aufgaben und seine Note hat sich tatsächlich gebessert, da er es nicht als Zwang sondern als Spielerei betrachtet.
am 19. Dezember 2012
Wer ein einfaches, aber solides Programm zum lernen der Vokabeln sucht, der dürfte hier vollkommen zufrieden sein. Hier stimmt sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch die Konzeption des Lernkastens mit verschiedenen Fächern, so das man seine Vokabeln ohne großen Aufwand intensiv lernen kann.
am 8. Oktober 2013
Gute Sache, am Computer Vokabeln zu lernen.
Das macht sogar Paukmuffeln Spaß.
Fast hätten sie nicht gemerkt, dass sie eigentlich Hausaufgaben machen - allerdings ist ein gewisser Grad an Selbständigkeit erforderlich um regelmäßig zu üben.
am 14. Oktober 2011
Super genial. Ideal um auf jede Klassenarbeit und Vokabeltest zu lernen. Macht den Kindern Spaß, da am PC anzuwenden.Nur zu empfehlen
am 5. August 2013
Unser Sohn ist einfach begeistert über diese CD.
Wir kaufen sie jedes Jahr !!!
Super zum Lernen.
Nur zu empfehlen.
am 14. Oktober 2014
tolles Vokalel System , supi zu lernen - wurde uns auch von den English- Lehrern empfohlen , auch supi für die Kids mit LRS
am 13. Oktober 2011
Ich kann diese Software nur empfehlen. Genau die Vokabeln wie im Schulbuch.
So macht sogar das Lernen der Vokabeln Spaß.