Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. September 2012
Mit diesem Lerntrainer macht Vokabellernen tatsächlich - man soll es nicht glauben! - Spaß. Nach einer Trainingsphase kommt die Abfragephase, in der der Proband die dt. Wortbedeutungen in Englisch eingeben muß. Manchmal ist das Programm sehr pingelig, legt bspw. Wert auf ugsp. Wendungen wir it's anstelle von it is und moniert dies als Fehler. Dies ist wenig erbauend, aber man muß sich damit abfinden, denn ansonsten ist die Lernsoftware ohne Fehl und Tadel.
Gemäß dem Motto 'Steter Tropfen höhlt den Stein' werden die Vokablen immer wieder wiederholt und vertieft und wandern in den Karteikästen immer weiter nach hinten bis davon ausgegangen werden kann, daß sie nun dauerhaft im Gedächtnis verankert sind.
Rundherum daher eine hervorragende und motivierende Hilfe beim ansonsten drögen Vokabellernen.
am 12. Dezember 2013
hatten bereits in der 5. Klasse damit Vokabeln gelernt, ist für unsere Tochter einfach zu bedienen und sie hat die Möglichkeit die Vokabeln die ihr schwerfallen regelmäßig zu wiederholen
am 24. Oktober 2012
Ich bin begeistert von diesem Vokabeltrainer. Ich muß meine Tochter nicht abhören, sie macht alles ganz allein. Für die Kinder ist das Lernen am Computer attraktiver als mit dem Vokabelheft. Dies ist schon unsere zweite CD-Rom. Klappt tadellos. Sehr einfache Installation und man versteht das System auch ohne nicht lange Gebrauchsanweisungen durchzulesen. Man klickt die Vokabeln an, die gelernt werden sollen und sie wandern in den ersten Karteikasten. Die Vokabeln wandern immer ein Fach weiter nach hinten, immer wenn man sie richtig wußte. Es gibt 7 Fächer. Man kann die Vokabel schreiben oder mündlich üben. Unbedingt empfehlenswert.
am 25. Oktober 2013
Eine etwas andere Methode Englisch Vokabeln zu lernen und zu vertiefen. Sehr nett und übersichtlich aufgemacht. Funktioniert nach dem Karteikastenprinzip. Das heißt das Vokabeln die nicht so gut sitzen öfters wiederholt werden wie andere. Es ist auf das Schulbuch der Jahrgangsstufe 6 abgestimmt.
am 15. Februar 2016
Mein Sohn lernt sehr gerne mit der Datei....
schade, dass es nicht auch ganze Sätze, wie im Buch, gibt
und schade, dass man zwar eigene Wörter eingeben kann, dies aber nicht so zu handhaben ist, wie mit der Kartei ansonsten....
aber super Anschaffung im Zeitalter des Internets
am 29. Oktober 2014
Wie bereits im 5. Schuljahr wird diese Lernsoftware von meiner Tochter zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten verwendet. Sie arbeitet damit selbstständig und hat selbst im Blick, was sie kann oder noch üben sollte. Es ist sehr praktisch und hilfreich.
am 8. Oktober 2013
Gute Sache, am Computer Vokabeln zu lernen.
Das macht sogar Paukmuffeln Spaß.
Fast hätten sie nicht gemerkt, dass sie eigentlich Hausaufgaben machen - allerdings ist ein gewisser Grad an Selbständigkeit erforderlich um regelmäßig zu üben.
am 14. Januar 2011
Mein Sohn lernt sehr gerne mit dem Vokabeltrainer. Toll finde ich, dass die Seiten genau entsprechend der Verwendung im Lehrbuch übertragen werden können. Schade, dass Cornelsen einen Vokabeltrainer nicht auch für andere Sprachen (z.B. Spanisch) anbietet.
am 19. Januar 2014
Für Kinder, die sich zusätzlich bei seinen Vokabeln abfragen wollen ist das Programm top. Natürlich solltenKinder die Vokabeln beim Lernen auch selbst ausschreiben, so merken sie sich diese besser. Als Lernkontrolle ist das Programm sehr gut.
am 22. Dezember 2012
Mit diesem Programm macht meinem Sohn das Vokabel lernen gleich viel mehr Spaß. Er ist bereitwilliger und er hat durch das Verschieben der Wörter immer ein kleines Erfolgserlebnis. Die Software kann ich sehr weiterempfehlen.