Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juli 2011
Als Englisch Muttersprachler und VHS Dozent kann ich bestätigen, dass die 'alte Anglistik Studenten', bzw. Lehrer hinter diesem Buch vielleicht wieder selbst einen Englisch Kurs machen sollten. Manche Grammatik Teile (siehe Present Perfect und Zukunft (insbesondere die 'will' Zukunft)) ist mit sagenhaften Fehlern durchlöchert!

Schüler und Studenten sollten die Reihe von Cambridge/Klett (Raymond Murphy) anschauen. Dies gibts in 3 Bände und ist in allen Fällen korrekt!
am 19. September 2015
Bitte Vorsicht bei der Bestellung für Kinder aus Bayern! Dieses Buch ist das Falsche; leider kommt bei der Suchmaschine automatisch dieses Buch. Hier kommt kein Hinweis, dass das Buch nicht für Bayern kompatibel ist. Die Lehrer sollen unbedingt die ISBN-Nummern den Kindern mitteilen bzw. im Buch selbst sind die Bestellnummern auf Seite 2 ersichtlich. Fast die ganz Klasse tanzte mit diesem "falschen" Heft an. Mir fiel es auf, dass die Aufgaben sehr leicht für eine 7. Klasse sind und habe dann bemerkt, dass dieses Buch nicht für bayrische Gymnasien sein kann. Die ISBN für das Workbook für Bayern ist: 978-3-464-35556-5.
am 14. Oktober 2014
Aufgaben sehr leicht zu verstehen. Tolle und alltagsgebräuchliche Übungen. Schüler können alles eigenständig bearbeiten. Für das Gymnasium sehr gut geeignet. Auch für zu Hause zum Üben sehr praktisch. CD super verständlich ausgedrückt. Wirklich empfehlenswert!
am 20. März 2014
Das Heft hatte ich für die Schule gekauft, war billiger als im Geschäft, aber genau so gut . Ich find es gut das es bei Amazon auch Schulhefte gibt.
am 14. Februar 2016
Warum soll ich Schulische Lernmittel bewerten die uns von der Schule vorgeschrieben werden? Man hat doch keien andere Möglichkeit als diese Hefte / Bücher zu kaufen.
am 5. Oktober 2014
Alles bestens, jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswert! Das Buch mussten wir fur die Schule bestellen und es war sehr hilfreich. Dafür gibt's 5 Sterne von mir.
am 11. Dezember 2015
Benutze mein Sohn im Englischunterricht. Ist ein sehr gutes Arbeitsheft, da die Erklärungen sehr verständlich sind und viele Aufgaben darin enthalten sind.
am 25. September 2015
Kann es sein, dass das Lösungsheft zu diesem Workbook fehlt?
Oder gibt es hierzu keines mehr? Kann uns das vielleicht jemand beantworten?
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 21. Oktober 2014
Alles gut gerne wieder, war sehr zufrieden, meine erwartungen wurden erfüllt. Der Preis war OK. Ware kam rechtzeitig und unverseht an