Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juli 2011
Als Englisch Muttersprachler und VHS Dozent kann ich bestätigen, dass die 'alte Anglistik Studenten', bzw. Lehrer hinter diesem Buch vielleicht wieder selbst einen Englisch Kurs machen sollten. Manche Grammatik Teile (siehe Present Perfect und Zukunft (insbesondere die 'will' Zukunft)) ist mit sagenhafter Fehler durchgelöchert!

Am besten könnten Schüler und Studenten die Reihe von Cambridge/Klett (Raymond Murphy). Dies gibts in 3 Bände und ist in allen Fällen korrekt!
am 19. Oktober 2014
Das Workbook dient als Arbeitsmatierial für die Schule. Was ich toll finde ist die CD. Mein Sohn tut sich mit den Vokalbeln und der Gramatik wesentlich leichter wenn er die die Englische Sprache anhören kann.Wir haben auch noch die Audio CD dazu ( die war beim Workbook mit Lösungendabei)Da kann man am PC auch nochmal die Unit's in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bearbeiten. Und am PC üben mach meinem Sohn einfach mehr Spass !
am 13. Oktober 2015
Das Buch für Englisch- Unterricht wurde für meinen Sohn für die Schule bestellt, man kann nur zufrieden und glücklich sein dass man die Bücher heut zu Tage so einfach durch Internet bestellen kann.
am 1. Oktober 2014
Fuer meine Nachbarin gekauft, die es im Unterricht benutzt. Schnelle Lieferung. Inhalt an Lehrplan orientiert. Nach Meinung meiner Nachbarin und Lehrerin ein Sehr gutes Lehrwerk.
am 10. Januar 2015
Ich habe bisher die Schulbücher immer vor Ort bestellt! Da es preislich keinen Vorteil gab, war es diesmal die Bequemlichkeit! Schnelle Lieferung, Alles gut!!!
am 21. Dezember 2013
Tolles Produkt wie beschrieben und schnell bei mir gewesn. Sehr empfehlenswert und Preis Leistung Top!!Alles bestens, jederzeit wieder vielen Dank!!
am 1. April 2013
Das Buch wurde bestellt, weil es für die Schule benötigt wurde. Es ist sehr gut und sehr hilfreich. Dafür gibt's 5 Sterne von mir.
am 13. September 2015
Wir mussten es für das Gymnasium in Berlin, 6. Klasse, bestellen. Eine CD gehört dazu. Ein sehr gutes Lehr- und Lernmaterial.
am 21. Juli 2015
Das Produkt ist sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, es zu kaufen, wenn ich noch einmal brauchen. Vielen Dank!
am 10. März 2016
Mein Kind benötigt dieses Heft für die Schule. Aber man kann nichts sagen, es ist einfach gut für
den Unterrricht.