Kunden diskutieren > Forum: Four Rooms

Englischer Ton


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.07.2008 15:09:54 GMT+02:00
Jim Bone meint:
Ist die englische Tonspur nun enthalten?
Einige Rezensionen widersprechen nämlich er Angabe von amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2008 12:13:29 GMT+02:00
xyz meint:
Hi! Bin ebenfalls verwirrt?! Angabe Amazon lautet auf Sprachen Deutsch und Englisch. Die Rezensenten sagen, es gebe nur die "lausige" deutsche Tonspur?! Ein Rezensent schreibt, dass bei Geschichte 4 einige Diskussionsschnibsel, die es in der Ursprungsversion nicht gab, in Englisch beigefügt wurden, wodurch ein Deutsch-Englisch-Gemisch entsteht. Wenn das der Grund ist für die Sprachangabe seitens Amazon, wäre das doch recht irreführend. Vielleicht kann ein neuer Käufer der DVD hier mal für Aufklärung sorgen. Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2008 23:03:39 GMT+01:00
N. Heinrich meint:
Huhu,

es gibt beide Fassungen. Deutsch und Englisch.
Und ja, im Tarantino-Teil gibt es ein leichtes untertiteltes Sprachwirrwarr in den ersten Minuten, dann gehts.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Four Rooms
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.07.2008
Jüngster Beitrag:  30.10.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Four Rooms [VHS]
Four Rooms [VHS] von Antonio Banderas (Videokassette)
3.6 von 5 Sternen   (108)