Kunden diskutieren > Forum: Der Rote Baron

Englischer O-Ton?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.08.2008 20:24:25 GMT+02:00
Florian Huber meint:
Hallo,
da ich mir Filme grundsätzlich nur im O-Ton anschauen, und der bei dieser deutschen Produktion mit Blick auf den internationalen Markt nunmal Englisch ist, würde ich gerne wissen, ob wenigstens auf der Blu-ray diese englische Fassung mit drauf ist, oder ob Warner (wie bei der DVD) diese unterschlägt. Oder hat jemand den Film schon irgendwo im Ausland als DVD/Blu-ray mit englischer Tonspur gesehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2008 10:42:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2008 10:43:32 GMT+02:00
sergio25 meint:
Hallo,
habe noch keine Auslandsfassung mit Englischem Ton gefunden. Und da hätten wir auch sicher schon den Grund.
Wäre eine engl. Tonspur drauf könnte sich jeder im Ausland die Disc jetzt schon holen können bevor dieser dort im Kino läuft. Oder da es ja, eine Internationale Co-Produktion ist, Warner nur die Rechte an der Auswertung in der deutschen Fassung hat.
Fakt ist auf der Blu-ray ist auch "nur" Deutsch (DTS Master Audio) drauf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2008 13:14:24 GMT+01:00
Ralf Pross meint:
Der Film ist in Original Sprache, nämlich in deutsch. Englisch muss er erst syncronisiert werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2010 18:49:15 GMT+02:00
Boswelli meint:
Die Original-Sprache des Films ist Englisch, denn er wurde komplett so gedreht. Dummerweise hat man auf den deutschen Medien nur die dt. Synchro drauf, die doch etwas aufgesetzt wirkt. Wer den Film im Original hören möchte, muss sich wohl oder übel in UK umschauen, nur gibt's dort halt wieder keine deutsche Tonspur.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Der Rote Baron
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.08.2008
Jüngster Beitrag:  21.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Rote Baron
Der Rote Baron von Matthias Schweighfer (DVD)
3.2 von 5 Sternen   (89)