Englisch und Italienisch?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2007 02:49:50 GMT+01:00
Wieso ist auf der UK Import Season 3 auch eine italienische Sprachausgabe drauf? War nicht mal die Rede davon, das Deutsch auf der DVD drauf sein sollte?

Und wann erscheint eigentlich die 3. Season auf deutsch?

Fragen über Fragen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2008 14:07:59 GMT+02:00
Walenta meint:
Verlinke hier mal das Backcover der UK Import Season 3, dann sollten alle Fragen beantwortet sein.
grüße,

http://www.amazon.co.uk/gp/product/customer-images/B000OY8NCE/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0#gallery

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2008 13:33:15 GMT+02:00
S. Brück meint:
Also ich habe den Battlestar Galactica - Season 3 [UK IMPORT] hier direkt vor mir liegen und sehe definitiv nur Sprache Englisch in Dolby Digital 5.1 und 2.0 Stereo. Italienisch sehe ich nicht!
Eine Frage an den Verkäufer habe ich mal via E-Mail gestellt (Noch keine Antwort, aber wenn ich sie habe, veröffentliche ich sie hier), damit man diesem Chaos, ob auf deutsch oder nicht mal auf den Grund gehen kann. Sinn macht es allerdings nicht, dass der Vertreiber der Serie auf DVD, eine in UK in den Regalen stehende Box mit Deutsch versieht und damit dem Vertrieb des Box-Sets im deutschsprachigen Raum quasi vor greift. Aber warten wir mal ab :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2009 16:59:08 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
ob es sinn macht sei ja mal dahin gestellt.aber schliesslich ist die 4.staffel von lost bei amazon.fr auch mit einer deutschen tonspur versehen.(habe sie über amazon.fr bestellt)und die ist bis zum jetzigen zeitpunkt ja auch noch nicht in deutschland erschienen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.11.2007
Jüngster Beitrag:  07.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlestar Galactica - Season 2.1 [3 DVDs]
Battlestar Galactica - Season 2.1 [3 DVDs] von Edward James Olmos (DVD - 2007)
4.2 von 5 Sternen   (84)