Ein wunderbares, hochinteressantes, spannendes und inspirierendes Buch, in dem Engel Hinweise für Gesundheit und Heilung geben. Es ist leicht verständlich geschrieben und ermöglicht auf ganz einfache Weise in direkten Kontakt mit den einzelnen Körperorganen zu kommen.
Auf den ersten Blick scheint es ungewohnt z.B. mit seiner Leber zu kommunizieren. Es ist aber ganz einfach. Der Leser wird aufgefordert, sich ein Organ in menschenähnlicher Gestalt vorzustellen, als einen sogenannten Organvertreter. Diese Organvertreter geben dem Leser klare, tiefgreifende, umfassende und berührende Botschaften über den aktuellen Gesundheitszustand, mögliche Krankheitsursachen, sowie konkrete Hinweise zur Lösung und Heilung. Den Beziehungen des Menschen zu sich selbst, seinem Umfeld und dem Himmel kommt eine ganz besondere Bedeutung zu. In Form von konkreten, spielerisch umsetzbaren Übungen kann der Leser ganz persönliche Informationen gewinnen.
Das Buch eignet sich sowohl für das persönliche Studium zur Selbsthilfe, als auch für Therapeuten und Ärzte.
Der erste Teil des Buches gibt grundsätzliche Informationen über die Zusammenhänge von Körper, Person und Seele. Beim Lesen des zweiten Teils, welches die Organvertreter im Einzelnen beschreibt, empfiehlt es sich, mit einem Organ zu beginnen, bei welchem der Leser selbst schon persönliche Erfahrungen gesammelt hat. So erschließt sich der Wert und die treffende Prägnanz des Gesagten unmittelbar. Ich fühlte mich in der Tiefe erkannt und war begeistert über die aufgezeigten Lösungswege.
Ein unverzichtbares Buch zur Weiterentwicklung eines tiefen Verstehens und Begreifens von uns Menschen als Ganzes in der Schöpfung.
Dr. Christa Zörner
Fachärztin für Psychiatrie
Berlin