am 2. Juli 2014
Habe ich endlich halbwegs vernünftige 80er Lüfter gefunden. Habe den Lüfter schon mal vorher gehabt und er macht seine Arbeit. Leider ist er etwas lauter und die dünnen Kabel halten auch nicht immer an dem Poti und Schalter für die Beleuchtung aber für den Preis und mit nem Lötkolben geht das. Gerne wieder
am 20. April 2012
Habe den Lüfter bestellt da mein alter Lüfter ausgefallen ist. Bin mit dem VegasDuo absolut zufrieden. Er hält den PC schön kühl und sieht dabei echt absolut klasse aus. Das Lichtspiel 11 Variationen (inkl Off) stehen zur Auswahl und machen echt Freude. Da wird Mann doch schnell wieder zum Kind. Dank des Knopfes zur Geschwindigkeitsregelung kann man den Lüfter optimal anpassen je nach dem was man gerade am PC macht. Klar ist er auf voller Leistung etwas "Laut" aber wen das stört kann ihn natürlich runterdrehen und er kühlt immer noch gut.

Somit kann ich nur noch eins sagen: Top-Gerät!!
am 18. Februar 2012
habe die gleiche rezession zwar auch beim 120er von Vegas geschrieben, das trifft aber auch auf die 80mm version zu
die beleuchtungs- modi sind allererste sahne, richtig kräftige farben nur von dem pseudo-violet war ich etwas entäuscht, die lautstärke halte ich für silent verhältnisse gerade noch ertragbar, der lüfter selbst ist heruntergeregelt nicht zu hören der luftstrom jedoch schon, hat dafür aber auch einen guten durchsatz, unter den bel. Lüftern gehört der vegas auf jedenfall zu den besten die es zur zeit zu kaufen gibt
am 5. Februar 2013
Top Top Top sony vegas Lüfter sind einfach die besten =)
=D und das preis leistungs verhältnis stimmt immer wieder gerne auf jedenfall