Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Oktober 2013
Auf der Suche nach gute Lüfter mit hoher Leuchtkraft bin ich nun endlich zufrieden gestellt geworden! Vorweg: guckt euch meine eigenen Produktbilder an!

Ich habe mich zwischen den Enermax T.B Apollish und den Vegas entschieden. Schließlich kaufte ich die Vegas aufgrund des Datenblattes (Luftstrom, Drehzahl etc.)
Ich bin echt begeistert! Super Leuchtausbeute, was ich von den standard Zalman Lüfter nicht behaupten kann im Vergleich. Ich betreibe den Modus "Lila" da dort alle 36 LED's im Einsatz sind. Es gibt dann noch weitere Modi wie Flash, Vegas, Propeller...Schnick Schnack für Shows oder Lan-Partys.
An erster Stelle suchte ich wie bereits geschrieben Lüfter mit hoher Leuchtkraft. Falls ihr ebenfalls auf dieser Suche seid, meine klare Kaufempfehlung!
Meine Hardware wird nicht wärmer als mit den Zalman Lüfter. Auf den Bildern erkennt ihr aber auch mein CPU-Kühler, der ist wie eine Klimaanlage für die CPU...
Die GTX 770 von Asus macht ihre Arbeit mehr oder weniger ebenfalls alleine, mit Verbindung eines be-Quiet Netzteil. Deswegen eben primär bei mir die Leuchtkraft.

Den Regler nicht auf volle Pulle stellen, sondern ein wenig runter drehen, es entsteht ein wahrnehmbares, aber angenehmes und ertragbares Geräusch! Sehr schön ist auch, dass man den Lüfter "auseinander bauen" kann um ihn so besser zu reinigen!!!! Diesen "Streifen" Effekt sind den Spiegelfolien an dem Lüfter zu verdanken.
Echt super Lüfter..Habe insgesamt 4 Stück von den Vegas Duo eingebaut(2x 140mm oben, 2x 120mm vorne/hinten je 1x)..Hatte 6 bestellt aber die 80mm passen nicht an die Seite des Zalman Z11 Plus..Leider..

Viel Spaß mit den Lüfter!! Ein echter Hingucker!!!!!
review image review image review image review image
am 1. August 2012
Guter Lüfter .Leichter einbau =). Leuchtet so wie beschrieben, nette Funktionen .

Ich bin sehr froh das es ein RPM steuer gerät dabei ist. Sonst wäre die Lautstärke sehr nervig..

Sonst ein sehr sehr guter Lüfter ...Zum Glück war die Ware sehr schnell da ..
am 16. Juni 2011
..sehr leiser 140er Lüfter von Enermax,mit Drehzahlregler-ein geiles Teil.
Schnelle Lieferung , wie man es von Amazon gewohnt ist !!
am 13. April 2012
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
ein leiser, leistungsstarker, optisch gutaussehender und gut verarbeitet Lüfter der aber auch seinen angemessen Preis hat.

Ich hab ihn vorne in mein NZXT Phantom eingebaut. Ab ca. 70% fängt er bei mir an Störgeräusche zu entwickeln. Wahrscheinlich da er direkt gegen den Festplattenkäfig bläst, denn wenn ich ihn frei halte ist er ziemlich leise :/

Nur 4 Sterne da man die Lüftersteuerung am Lüfter nicht abnehmen kann !
am 5. Februar 2014
Bin total beeindruckt! Klasse LED-Effekte, man kann die Lüfter per Regler schneller bzw leiser drehen, je nachdem wie man es haben will! Gute Qualität und sehr guter Luftstrom! PRIMA! 5*****
am 6. Dezember 2012
Habe diese beide Lüfter anstatt meiner normalen Phanteks PH-TC14PE lüfter verbaut hat sich gelohnt sehr leise bei gleicher Leitung Temperaturen sind gleich CoreI7 3770k
am 21. Februar 2014
Top Artikel immer wieder gern, und sehr leicht zum einbauen sehr leise und dak des reglers kann man alles prima einstellen
am 3. Februar 2013
Ich habe 7 Lüfter in mein system,eine davon is diese.
Siet natürlich mit seine wechselnde Farben Spektakel aus, bei volle Drehzahl kühlt auch ordentlich, aber...
jetzt komt dass große aber.
Ich wollte ein gut gekühlte, schickes aber trotzdem Leise system haben.
Um dass zu erreichen müsste ich den T.B.Vegas Duo ausbauen.
Diese Lüfter war deutlich dass Lauteste von allen. Um halbwegs zu den anderen zu stellen, müsste ich dass Drehzahl auf
900 reduzieren. Nun.... bei 900 ist gar nicht mehr schik kein diode zu sehen,und die Kühlung ist auch nicht mehr so gut,
Wass bleib ist nur das hoher Preis.
Für mich war,ist diese Produkt ein Flop !!
am 13. September 2012
Leider wurde nicht der "Enermax T.B. Vegas Duo" Lüfter, wie bei der Produkt-Beschreibung angegeben, geliefert sondern der "Enermax T.B. Silence". Er tut zwar seinen Dienst als Gehäuselüfter hat aber nicht den gewünschten Effekt der Duo-LED Beleuchtung!
Man kann also NUR die Geschwindigkeit regeln aber nicht die verschiedenen LED-Licht-Effekte - obwohl die Bezeichnung mit "Enermax T.B. Vegas Duo" angepriesen wird! Unverschämt!!
Ich hatte den Lüfter bestellt da ich mich über den günstigen Preis gefreut habe. Jetzt verstehe ich warum der 15,- anstatt ca. 20,- gekostet hat.
Der Lüfter wird umgehend zurück geschickt!
Wer also den "Enermax T.B. Vegas Duo" Lüfter wirklich auch bekommen möchte - hiervon Finger weg und lieber bei einem anderen Verkäufer 5,- mehr ausgeben!