Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. August 2014
Auf dem Bild sah die Lampe ja noch gut aus. Beim auspacken hatte ich nur noch eine Kunststofflampe in Händen. Bis auf die Kabel ist alle aus Plastik. Meine Vermutung ist das nach ein paar Jahren das Kunststoff so spröde ist das es beim Lampen wechsel reißt.
am 2. Januar 2015
Leuchtet gut aus. Das "Glas" ist aus Plastik. Auch die Halterung ist aus sprödem Plastik. Wem das nichts ausmacht kann die Leuchte jedenfalls kaufen.
am 17. Januar 2016
Sehr schöne Leuchte. Haben sie an der Terrasse angebracht. Gefällt mir sehr gut dort, hatte sie mir allerdings etwas größer vorgestellt.
am 17. Juli 2013
Man erhält eine Leuchte die so aussieht wie abgebildet inkl. Energisparlampe 15 W (keine LED!). Das Innenleben ist sehr einfach aufgebaut: Eine E 27-Fassung mit blauem und braunen Draht sowie eine Lüsterklemme. Die Wandhalterung ist aus farblosem harten Kunststoff. Etwas nerven ist, dass die Schraubendurchführungen im Kunststoffkörper lediglich angedeutet sind, um sie freizulegen musst dann ein Bohrer her. Die weiße Außenverkleidung ist aus weichem Kunststoff. Hier muss mann vorsichtig hanterien, um die kleinen Schrauben der Gehäushalterung mit Torx-Gewinde herauszudrehen. Wer abrutscht, hat den ersten Kratzer in der ausgeleuchteten weißen Fläche sicher.

Alles in allem: Eine relativ preisgünstige Leuchte mit ansprechendem, modernen Design. Man sollte aber keine hohen Ansprüche an Material und Innenleben haben.

1 beantwortete Frage anzeigen