weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Dezember 2013
Als Kinisiologin ist dieses Buch für mich ein ständiger Begleiter! Es ist umfangreich und dennoch übersichtlich und sehr Hilfreich!
So sollen Fachbücher sein
am 8. November 2013
Das Buch ist übersichtlich und praktisch in der Anwendung. Ich benutzte eine Stimmgabel, um die Meridiane ins Fließen zu bringen. Die Technik nennt sich Phonophorese und ist leicht erlernbar. Auf diese Weise kann ich mir die Meridiane und deren Eigenschaften auch gut merken. Großes Kompliment an den Autor!
am 14. April 2015
Das Buch liefert eine Fülle von Informationen. Diese sind sehr gut aufbereitet - ideal für jede(n), der sich kompaktes Wissen aneignen möchte. Für den Einsteiger ist das Buch jedoch eher ungeeignet. Das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis führte dazu, dass das Buch im freien Handel inzwischen nicht mehr verfügbar ist.
am 9. September 2013
der Autor vermittelt einen rundum stimmigen Überblick über das Modell der Meridiane, Wandlungsphasen und den zugeordneten energetischen Qualitäten.
Es kommt hier echtes Erfahrungswissen aus intensiver Arbeit und tiefgründiger Beschäftigung in und mit dem weiten Feld der Zusammenhänge der Meridianlehre zum Ausdruck.
Ein gerne immer wieder zu Rate gezogenes Nachschlagewerk voll unterschiedlicher Blickwinkel - erfrischend undogmatisch.
am 9. Juli 2014
Dieses Buch ist vielleicht für den versierteren Leser gut. Es gibt nur eine Übersicht aber keine für den Laien geeigneten Erklärungen
am 30. Oktober 2013
In diesem Buch werden die unterschiedlichen Zusammenhänge der Meridiane untereinander und zu anderen Bereichen in einer übersichtlichen Form kompakt dargestellt.
am 23. März 2014
Ein sehr gut und verständlich geschriebenes Buch über das Meridiansystem des Menschen. Es hat mir wirklich sehr geholfen und ich hoffe es hilft auch noch vielen anderen die nicht gerade mit medizinischen Asdrücken bewandelt sind.
am 27. Dezember 2015
Hatte mir das Buch hauptsächlich gekauft, weil dort die Akupressurpunkte der Meridiane sehr deutlich abgebildet sind. Wer sich etwas für TCM interessiert, findet in diesem Buch auch vieles sehr gut erklärt.
Leider habe ich beim Lesen (und Vergleichen mit meinem Kinesiologie-Lehrbuch) einige Fehler entdeckt und die Art wie es geschrieben und aufgebaut ist, erinnert eher an die Arbeit eines Studenten, als an ein Lehrbuch. Daher gibt es ein paar Punkte Abzug.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2016
Die Erklärung ist sehr verständlich.
Sehr viele anschauliche Zeichnungen.
Sehr informativ, für neulinge und auch für Leuten welche sich schon auskennen