Kunden diskutieren > Forum: Tom Clancy's EndWar

Endwar Sprachsteuerung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.02.2010 23:02:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.02.2010 23:04:44 GMT+01:00
So mein problem ist folgendes ich hab mir überlegt mir Endwar zuzulegen und hab daher erstmal die demo runtergeladen.
Das Problem liegt bei der Sprachsteuerung, bei dieser Sprachsteuerungs Einstellung die kommt wenn man die Kampagne starten will: bei Schritt 2, soll man Einheit 1 Kamera sagen. Diesen Befehl hab ich ungelogen 20 mal gesagt und jedes mal kam wieder blablabla Befehl nicht erkannt. Ich hab auch andere Befehle probiert, die Lautstärke lag auch im mittleren, grünen Bereich. Als ich 1 gesagt hab wurd manchmal 3 oder 7 erkannt. Wie ist das möglich? Überall liest man das Spiel hat die beste Spracherkennung die es gibt usw. , ich hab auch kein akzent oder so, versteh es echt nicht. Hat jemand ne Idee?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  11.02.2010
Jüngster Beitrag:  11.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's EndWar
Tom Clancy's EndWar von Ubisoft (Xbox 360)
4.3 von 5 Sternen   (29)