Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Februar 2014
Die Endspurt Skripten Reihe kann ich zur Physikumsvorbereitung nur empfehlen. Sie enthält alle relevanten Sachverhalte und schon gefragten Themen sind gelb hinterlegt. Zum schnellen Wiederholen sind in den Fazit-Kästen die wichtigsten Fakten zusammengefasst.

Für mich die absolut beste Prüfungsvorbereitung für den schriftlichen Teil, weil eben sehr auf IMPP Fragen ausgelegt.
Die erste Auflage war sehr fehlerbehaftet, was ihr einige schlechte Rezensionen einbrachte. Diese neue, korrigierte Auflage ist jedoch wirklich empfehlenswert. Hat mir in der Wiederholungsprüfung eine sehr gute Note beschert, da alle Themen der Prüfung abgedeckt waren.