EndlichEndlichEndlich auf Blu-Ray!!!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-20 von 20 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.01.2012 17:18:04 GMT+01:00
Bonsai meint:
Bitte erst Rezensionen schreiben wenn ihr die Blu-Ray gesehen habt....
Vorfreude und Infos könnt ihr hier posten!

Veröffentlicht am 18.01.2012 13:54:56 GMT+01:00
Body-Double meint:
Mich würde ein wenig die Aufmachung dieser bald erscheinenden Blu-ray Edition interessieren. Wenn da jemand nähere Infos hätte, darf er sie gerne hier mit uns teilen :)

Veröffentlicht am 19.01.2012 08:47:09 GMT+01:00
Exciter30 meint:
Wenn man Infos will, dann am besten mal unter wwww.bluray-disc.de schauen. Dort gibt es meist aktuelle News zu den Veröffentlichungen. Leider sind ja schon wieder ein paar Schlaumeier unterwegs die hier sinnfreie Rezensionen online stellen. Schade dass es nicht auch igrendwann der Letzte kapiert, dass damit keinem geholfen ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2012 21:54:22 GMT+01:00
Bonsai meint:
Ich gebe dir recht, diese Vorabrezensionen sollte man lassen (obwohl ich es auch schon getan habe).
Wenn man seine Freude zu ausdruck bringen möchte, oder mit Fachwissen prahlen will kann man das als Diskussion machen, deshalb habe ich diese hier eröffnet.

Veröffentlicht am 25.01.2012 16:28:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2012 16:28:38 GMT+01:00
Uncut-Fan meint:
Soll ende des Jahres auch als Blu-ray Steelbook erscheinen.

Natürlich gibt es ja schon 2 wunderschöne Steelbooks aus Frankreich & England
aber ein 3. darf in meiner Sammlung nicht fehlen ;-)

Veröffentlicht am 25.01.2012 20:28:28 GMT+01:00
Das Dingen sieht hier aber schwer nach Digipack aus.

Da hätte ich auch nichts gegen.

Veröffentlicht am 25.01.2012 23:59:02 GMT+01:00
Body-Double meint:
Bei bluray-disc.de spricht man von einer Amaray in Schuber, bei Media Dealer hingegen von einem Digipack. Zudem habe ich irgendwo von einem exklusiven Poster gelesen, welches angeblich dabei sein soll... Alle Gerüchte sind freilich mit Vorsicht zu genießen. Ich persönlich würde mich über ein Digipack ebenfalls sehr freuen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2012 21:14:32 GMT+01:00
mep meint:
Bei arthaus bin ich da inzwischen vorsichtig geworden; eine ganz seltsame FSK-Logo Politik wird da verfolgt. Mal ist das Logo ins Cover integriert (und damit für mich nicht kaufbar), mal wieder nicht (aktuelle Truffaut Box oder die Blu-Ray Digipaks). Auskunft bekommt man von arthaus vor Veröffentlichung generell nicht. Hab auch schon mehrfach dort angefragt, wieso und warum. Aber keinerlei brauchbare Antwort erhalten. Früher gingen die Premium Ausgaben immer fast unbesehen ab in meine Sammlung; inzwischen muss man da immer erst im Einzelhandel überprüfen, ob die Artikel auch wirklich Premium ausgefallen sind, oder FSK-Befallen...

Veröffentlicht am 28.01.2012 11:13:22 GMT+01:00
crazyandy meint:
Klick mal auf das Bild, das FSK Logo wird oben rechts so dargestellt, dass man es abziehen kann. Wird also nicht fest drauf sein :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2012 17:14:20 GMT+01:00
mep meint:
Da kann man sich leider auch nicht immer drauf verlassen, zumindest bei Arthaus. Inzwischen wird mitunter in der Werbung sogar ganz einfach das FSK-Logo vollständig weggelassen, auch wenn es letztlich integriert ist, z.B. hier:

Der Dialog [Collector's Edition]

Veröffentlicht am 28.01.2012 17:16:35 GMT+01:00
mep meint:
Ich gehe da inzwischen auf Nummer sicher und sehe mir die Neuveröffentlichungen erst im Saturn oder Müller an, eine andere hundertprozentige Möglichkeit gibt es da bei Arthaus leider nicht. Ich gehe aber auch von einem Digipak ohne FSK Logo aus (ähnlich der Blu Cinemathek)...

Ist nur eben sehr schade, dass gerade eine Firma, die sich um die Veröffentlichung von besonderen Filmen bemüht, so wenig Augenmerk auf die visuelle Umsetzung legt...

Veröffentlicht am 29.01.2012 12:21:03 GMT+01:00
Daywalker meint:
Habe die Blu ray gestern schon erstanden gab es bei Müller in Aschaffenburg habe mich auch gewundert wie ich die dann schon liegen sah 1 A Blu ray

Veröffentlicht am 29.01.2012 14:23:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2012 14:24:34 GMT+01:00
Tarantino meint:
Von mir stammt die Rezension, ich hab die Blu-ray bei Media-Dealer bestellt. Die haben mir schon bei dem Scarface Steelbook im September die Blu-ray sieben Tage vorher abgeschickt, kam natürlich schon am nächsten Tag an. Bei dieser hier das gleiche. Kommt am nächsten Donnerstag raus, haben sie mir genau eine Woche vorher losgeschickt, kam vorgestern (Freitag) dann an.
Falls jemand noch irgendwelche Fragen hat, zögert nicht zu fragen.

Veröffentlicht am 29.01.2012 18:16:14 GMT+01:00
Bonsai meint:
Gute Rezension!
Man merkt das Du dir die Blu-Ray wirklich angesehen und nicht von irgendwoher kopiert hast!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 00:39:29 GMT+01:00
Mr.Terminator meint:
Hi, ich hätte gern gewusst ob der Flatschen entfernbar ist und ob es ein Digipak oder eine Amaray ist?

Veröffentlicht am 30.01.2012 00:47:49 GMT+01:00
Steht doch schon alles in der Rezi???

Papphülle mit Amaray-Case.
Papphülle ohne Flatschen, der ist auf der Folie.
Amaray-Case mit Wendecover.
Als Bonus ein A3-Poster.

Veröffentlicht am 02.02.2012 12:17:13 GMT+01:00
R.B. Fisher meint:
Kann jemand zusätzliche Kommentare zur Ton geben? auf blu-ray.com wird der Ton der US-BD in den höchsten Tönen gelobt, auf bluray-disc.de der Ton des deutschen Releases verrissen.

Veröffentlicht am 02.02.2012 12:32:38 GMT+01:00
Zusätzliche Kommentare stehen bei Bluray-disc.de unter der Rubrik "Bewertung". Die 4 User bewerten den Ton offensichtlich deutlich positiver, als die Redaktion von bluray-disc.de.

Für was brauch ich bei einem Film, bei dem zu 90% nur gelabert wird, ständig Sourround-Effekte und fetten Subwoofer Einsatz? Klar.....könnte man haben. Ist aber nicht nötig.

Ich denke, man sollte sich wegen solch negativen Bewertungen nicht schon wieder ins Höschen machen.

Veröffentlicht am 02.02.2012 14:13:37 GMT+01:00
M. Nötzold meint:
Mal ein riesen Lob an Miramax / Arthaus an das gelungene Design. Flatschen bei der Hülle abziehbar , bzw nur auf der Plastikverpackung . Und der Amaray-Case sogar acuh mit Wendecover !!! + Poster vom Jack Rabbit Slims Twist Contest :):):)

Veröffentlicht am 05.04.2013 14:37:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2013 14:39:34 GMT+02:00
Daniel meint:
Hat jemand den Unterschied in Bild und Ton verglichen zwischen DVD und Blue-ray? Eine andere Frage noch: Gibt es evtl. auch eine Version ab 18 J? (off topic: Was ist der Unterschied zw. den 2 DVD Versionen im Shop -- einmal ca. 7 andermal 15 ¤?)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  20
Erster Beitrag:  17.01.2012
Jüngster Beitrag:  05.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition]
Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition] von John Travolta (Blu-ray - 2012)
4.3 von 5 Sternen   (383)