Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. August 2014
Marvel's Serie Agents of Shield ist ein dramaturgischer Hochgenuss der auf Amazon gekauft leider vom fehlenden Bewusstsein für Service überschattet wird.

Wenn es um die reine Qualität der Serie geht, so hat Diese meine 5 Sterne ganz klar verdient, um das mal vorweg zu nehmen.

Der Punkt über den man sich aufregen möchte, ist das Nichtvorhandensein von Optionen zum deaktivieren des Untertitels. Zwar ist im Kauftitel "OmU" (Original mit Untertitel klar gekennzeichnet), allerdings ist auf Amazon.de auch keine OV ohne Untertitel verfügbar. Es wäre nur halb so schlimm wenn man die Serie dann über Amazon.co.uk oder Amazon.com beziehen könnte, aber diese sind Regional gesperrt und deutsche Kunden können nur den mangelhaften Service von Amazon.de in Anspruch nehmen.

Ich rate Freunden von Original Versionen die sich an aufgezwungenen Untertitel stören daher vom Kauf dieser digitalen Produkte ab und Schlage vor, auf andere Bezugsquellen auszuweichen.
am 22. Mai 2014
Ein muss für jeden Marvel Fan und auch nicht Marvel Fans die Aktion und abwechselde Handlung mögen sehr zu empfehlen beste Serie seit langem.
Wird einfach nicht langweilig man muss nur aufpassen das man noch an Schlaf und Nahrungsaufnahme denkt.
Wer Iron Man, Avengers, Thor oder ähnliche (Captain America) mochte ist hier genau richtig.
Viele Parallelen zu den Filmen die selben Schauspieler, bissiger Humor und auch die selben Sprecher (wenn diese Serie irgendwann mal auf deutsch hier verfügbar sein sollte)
am 19. Mai 2015
Hallo Amazon,

schön dass es so viele wirklich gute Serien bei Dir gibt. Besonders Deine englischen Originalversionen machen mir viel Freude. Danke dafür.

Leider versaust Du mir jedoch gelegentlich den Spaß daran meine Englischkenntnisse weiter zu verbessern. Ich möchte eine amerikanische Serie sehen und keine deutschen Untertitel lesen müssen. Wenn Du mir da weiterhelfen könntest, das wäre echt knorke.
am 17. Mai 2015
Tip Topp Serie. Aber die Untertitel kann man nicht aus schalten und stören extrem. Wie schwierig kann es sein eine OV version zu machen?????
am 20. April 2014
tolle Serie mit genau der richtigen Mischung auf Action, Witz und technischen Gimmicks, einfach unterhaltsam für alle Marvel Fans und es werden wollen.
am 23. Mai 2015
Leider ist diese Version völlig unbrauchbar zum ansehen. Ständig sind Untertitel mitten im Bild. Warum diese nicht einfach an/ausschaltbar sind ist mir ein Rätsel. Ausserdem kann man nicht einfach die Tonspur umschalten. Leider ist dies genau das gleiche Problem bei sämtlichen Serien auf Amazon.

Die Serie an sich scheint ok zu sein.
am 26. Juni 2014
Tolle Serie, wie erwartet für Marvelfans echt genial. Agent Coulson, ganz groß! Und die anderen auch top. Skye, geiler Charkter. Und Fitz-Simmons! Muhaha... Die Nerds... top! Problem hier nur: Zwei Episoden fehlen noch... und wir warten und warten...

Am 12.08.2014 geschaut, endlich die fehlenden Folgen! Und damit alles gut :-)
am 8. Juni 2015
Hallo,

erst einmal muss ich sagen, dass Agents of S.H.I.E.L.D. seit langem wieder eine Serie ist die mich absolut fesselt. Unglaublich spannend, facetten- und abwechslungsreich und für alle Fans von Avengers, Thor, Iron Man und Captain Amerika ein Pflichtprogramm.

Schade, dass hier so viele an den Amazon Diensten herum nörgeln anstatt zu verstehen, dass diese Bewertungen für die Serie sind und nicht für Amazon.
am 18. Dezember 2014
Der 1 Stern bezieht sich nicht auf die Serie, sondern auf das Angebot von Amazon.

Zuerst einmal sehe ich auf meiner PSP3 keine Möglichkeit, diese nervenden deutschen Untertitel, die sich zudem auch noch oft mitten im Bild plazieren, abzuschalten. Wer Untertitel unbedingt braucht, bitteschön. Aber dann bitte als abschaltbares Overlay und nicht fest in den Film eingerendert.

Zum zweiten bezieht sich meine Beschwerde auf die nach wie vor unsägliche Beschränkung der Downloadrechte, die lediglich den Amazon-eigenen Kindle oder Apple-Produkte unterstützen, aber weder Android noch PC.
Das ist schlicht eine Frechheit.
Android wird ausserdem auch beim Streamen von so gut wie keinem Prime-Titel unterstützt.

Daher hier exemplarisch an dieser Serie eine Rüge an das Gebahren von Amazon.
Originalfilme müssen abschaltbare Untertitel bieten !
Android ist kein Nischenprodukt, daher sind fehlende Streamingunterstützung und nicht vorhandene Downloadrechte eine Frechheit.
am 24. August 2015
Die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine willkommene Ergänzung du den großen Helden-Filmen des MCU (Marvel Cinematic Universe). Diese setzt inhaltlich nach dem ersten Avengers Teil an. Sie überzeugt durch einen guten Mix aus Action, Spannung und dem typischen Marvel-Humor.
Insgesamt weiß die Serie bis Folge 6 aber noch nicht so richtig, was sie will. Die Pilot-Folge würde ich dennoch mit gut bewerten. Ab der Mitte wird es sogar richtig spannend, es besteht hohes Potenzial, diese an 2 Tagen zu verschlingen.
Kurz zum Inhalt (SPOILER):
Coulsen hat den Angriffs Lokis auf die Erde doch überlebt, wie genau klärt sich im weiteren Verlauf. Die Erd-Bevölkerung ist aber nach den Vorfällen von New York erschüttert. S.H.I.E.L.D., , versucht die Folgen zu bereinigen. Dabei hat das Team aber selbst mit einiger Kritik zu kämpfen.
Das neue, von Coulsen angeführte Team, eine Mischung aus frischen Absolventen der S.H.I.E.L.D.-Akademie und erfahrenen Agenten, bekommt den Auftrag die einzelnen Vorfälle zu untersuchen und trifft dabei auf die Hacktivistin Sky, welche sich im Verlauf entscheiden muss, ob sie für oder gegen die Organisation arbeiten soll...
Hauptgegner der Agenten bildet aber die Organisation Centipede, welche die (illegale) Forschung von Supersoldaten aufgenommen hat. Wer oder was sich hinter der Forschungseinrichtung versteckt oder ob diese vllt. nur ein Kopf einer größeren ist, wird sich zeigen.

Welche MCU-Filme solltet ihr gesehen haben um die Staffel 1 der Serie zu verstehen?
Vor Folge 1: Avengers
Vor Folge 7/8: Thor 2
Vor Folge 15: Captain America 2

Fazit:
Mir persönlich hat die Serie sehr gut gefallen, sie schließt die Lücke zwischen den Avengers und den Filmen Thor/ Capt. A. 2. Gerade viele offene Fragen, welche Folgen die Ereignisse von Capt. America und Thor auf die Erde und für S.H.I.E.L.D. selbst hatten werden hierbei gut beantwortet. Die ersten Folgen erscheinen, wie oben gesagt, noch etwas zusammenhangslos, auf diese wird aber im späteren Verlauf noch Bezug genommen. Die Gastauftritte von Samuel L. Jackson runden die Serie schön ab.
Bei der deutschen Synchro hat mich eine Sache aber am Ende dann doch stark gestört: Für die letzten beiden Folgen wurde die Synchronstimme von Sky geändert... WER bitte macht denn sowas? Die passt m.M.n. eindeutig besser auf die Person. Es ist zusammen mit dem mittelmäßigen Anfang ein Grund, warum die Staffel nur 4 Sterne bekommt.
Trotzdem klare Empfehlung! Gerade für Prime-Kunden, freue mich darauf die Staffel 2 bei Prime zu sehen, bin nämlich gespannt wie's weitergeht!