holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:144,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. November 2015
Die Uhr ansich gefällt mir optisch super, als ich den Preis gesehen habe, habe ich sofort zugegriffen. Als die Uhr ankam, machte sie auf Anhieb einem sehr gute Eindruck. ABER....der sehr heftige Geruch nach Gummi machte mich stutzig. Der Gestank wurde auch nicht nach einigen Tagen lüften weniger. Ich habe im Internet viel rechachiert, woran man ein Fake erkennt. Ich bin darauf hin zu einem Händler und habe die Uhr mit einer originalen verglichen. Es gab in der tat Abweichungen in der Farbe, auch auf dem Garantieschein. Die Originaluhr beim Uhrenhändler vor Ort hat überhaupt nicht nach Gummi gerochen. "Es handelte sich um eine sehr gute Kopie" laut des Uhrenhändlers. Schade, aber ohne einen Vergleich hätte man die Unterschiede nie gesehen...
am 15. Oktober 2015
Ich habe doch schon eine Rezension geschrieben wurde bisher aber wohl noch nicht veröffentlich? Daher wiederhole ich mich! Die Uhr kam nach 2 Tagen gut verpackt an. Für den Preis € 185 ein "Schnäppchen". Der Fachhandel verlangt für die gleiche Uhr noch € 419. Ein Bekannter von mir hat vor einigen Monaten bei Christ € 469 bezahlt und ist jetzt ganz frustiert, als ich ihm von meinem Deal erzählte! Gebrauchanweisung sowie ein Echtheitszertifikat lagen der Uhr bei! Ein Glied habe ich beim Uhrmacher kürzen lassen, so dass sie jetzt perfekt sitzt!
am 18. Oktober 2015
Ich habe nie eine Uhr getragen aber diese werde ich regelmäßig tragen. Die Farbe geht ein wenig mehr ins rötliche was mich allerdings nicht stört. Sie sieht einfach nur toll aus! 180€ finde ich angemessen für diese sehr schöne Uhr.
am 14. Dezember 2015
Klassische elegante Uhr mein Freund war begeistert. Passt zu allen Kleidungsstücken in Brauntönen. Schon wie die anderen Kunden beschrieben haben, ein echter Hingucker! Passt überall dazu und ist eine Klasse für sich. Mit 187 € samt Versandkosten nach Österreich absolut ein Schnäppchen.
am 1. Januar 2016
Hatte erst in einem anderen Shop bestellt wo sie etwas günstiger war...leider wurde dort die Bestellung storniert wegen zu langer Wartezeit! Dementsprechend brach ich in leichte Unruhe aus, das es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und meine Zeit bis dahin dadurch sehr knapp wurde! Und zu meiner vollen Zufriedenheit konnte das Präsent pünktlich am Weihnachtstag überreicht werden! Das Geschenk kam sehr gut bei dem zu Beschenkenden an und wird regelmäßig den Verwandten und Bekannten unter die neugierige Nase gerieben;)
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht allzu viel sagen: Es entsprach den Beschreibungen und den Bildern und wurde mit einem Zertifikat geliefert welches die Echtheit beglaubigen soll! Ich kann nur sagen, das es eine überaus Schöne Uhr ist und sie scheint auch der Familie zu gefallen, auch wenn diese sie sich vielleicht lieber für ihr Handgelenk wünschen!
Ich kann mich hier nur für die super Schnelle und zuverlässige Lieferung eines einwandfreien Produktes bedanken, welches mir den Weihnachtstag gerettet hat! Danke
am 23. März 2016
Eine qualitativ hochwertige und zugleich eine güstige, sehr schöne Uhr. Die Goldene fläche was auf dem foto zu sehen ist, ist in wirklichkeit Bronze. Wenn man es aber Fotografiert wird es Gold auf dem Foto. Wieso das so ist kann ich mir nicht erklären. Bei erhalt war die Uhr sehr groß. Ich würde euch empfehlen eine "Uhrenreparaturset" für ca. 10€ zu bestellen. Ist sinnvoller als wenn man jedesmal zu einem Uhrengeschäft laufen muss zum verstellen oder Batterienwechsel. Die Uhr ist auch sehr auffällig, eine perfekt passende Uhr für Blaue Anzüge mit Braunen Schuhen. Ausserdem bekommt man auch ein gutes Feedback von Geschäftsleuten ;)
am 7. März 2013
Vorerst die Uhr hab ich mir ausgesucht da ich sie vom optischen sehr ansprechend finde.
Im Einzelhandelsgeschäft hab ich sie schon ausprobiert und war sehr zu frieden.
Da man sie aber dort nicht für diesen Preis erhält (499€), habe ich sie mir hier für 220 € gekauft.

Die Uhr kam innerhalb von 2 Tagen an und war sehr gut eingepackt, sodass kein Transportschaden entstehen konnte.

"+ "
- sie sitzt sehr gut um den Arm
- das große Rad zum verstellen der Uhrzeit bzw. des Datums stört keineswegs
- das umhüllte Kautschuk Armband wird nicht zu kalt im Winter ... wie man es von anderen Edelstahl Armbändern kennt

"-"
- das Glas der Uhr ist nicht sehr kratzfest, nachdem 2. Tag hatte ich nach leichter Berührung ein Kratzer der mich geärgert hat. Kleiner Tipp: hab mir eine Schutzfolie für Uhren gekauft. Und seitdem hab ich das Problem nicht mehr
- das Armband geht ziemlich schnell auf wenn ich eine dicke Jacke anhabe was nicht so schön ist da man sie dadurch sehr schnell verlieren kann

Fazit : insgesamt ist es eine sehr schöne Uhr auf die man gut aufpassen muss, sie passt gut zu vielen Kleidungsstücken
und zu dem Preis hier ist sie fast schon ein Schnäppchen
77 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2015
Sehr schöne Herrenuhr für das kräftige Gelenk. Das Armband hat einen super Sicherheitsverschluss, so dass man die Uhr nicht verlieret. Das Armband lässt sich durch einen Uhrmacher unproblematisch kürzen. Leider war die Lieferzeit über das angegebene Datum und eine Geschenkverpackung war nicht möglich. Das Amband ist matt dunkel braun und etwas stoßempfindlich.
am 1. April 2016
Grundsätzlich eine absolut tolle Uhr, leider hatte sich mein Sohn schon für eine andere entschieden.
Der Kundenservice ist dazu mehr als zufrieden stellend, daher ganz klare und sorglose Empfehlung!
am 18. Mai 2014
Die Uhr ist mitunter eine der Besten die man für diesen Preis bekommen kann.Uhr weicht leicht von Bild wie angegeben ab,geht etwas ins Rötliche Gold.Uhr ließ ich schätzen u u war mehr als Überrascht.Angeschlagen mit 399€ bei Christ.Musste mir 2 Gelenke der Uhr da sie etwas zu Groß war kürzen.Alles lief Tip Top.Danke für den Schnellen Versand u Top Qualität.Ein kleines Mängel habe ich,Leider wie erwähnt keine Echtheitszertifikat dabei.....