MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 17. November 2013
Ich habe die Uhr zwar nicht über Amazon gekauft, aber dennoch möchte ich hier die Qualität der Uhr bewerten.

Die Uhr ist wirklich klasse, sie ist die perfekte Mischung zwischen Eleganz und Sportlichkeit. Und obwohl sie ein ziemlich hohes Eigengewicht hat, liegt sie dennoch fast unbemerkt am Arm und vermittelt ein tolles Tragegefühl. Sie sieht sehr edel aus und ist wirklich toll verarbeitet. Auch das Armband ist im Verhältnis zu anderen Herstellern wirklich ausreichend lang und passt auch bei einem trainierten Männer Arm mit sehr hohem Handgelenk Durchmesser noch wunderbar.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
am 16. September 2014
Das Uhr gefiehl mir am ersten >blick.Ich wollte es im Urlaub Kaufen aber hatte angst das es eine Fake ist.Amazon hat es im Angebot gehabt habe zu geschlagen.Bin echt begeister und sehr zufrieden.Ich kann es nur weiter empfehlen.