Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:145,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Juni 2013
Ich habe diese Uhr aufgrund des günstigen Preises hier auf Amazon, bei F.D.S. bezogen, statt bei einem Juwelier nach Wahl.

Folgendes kann ich nur vermuten und derzeit nicht beweisen. Bei der Uhr dürfte es sich um eine Replica handeln.
Warum denke ich das?

Im Gegensatz zu den Bildern die im Internet zu finden sind, sieht die "Rückseite" der Uhr anders aus.
Ebenfalls ist "Made in China" eingraviert. Dies sieht nicht nur hässlich aus sondern kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen dass dies auf einer Uhr von Armani stehen sollte.

In nächster Zeit werde ich einen Armani Shop aufsuchen und die Uhr prüfen lassen.
Zwar waren Papiere usw. alles beigelegt, dies ist aber keine Sonderheit die es selbst bei billigen Chinaimporten gibt.
1919 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2016
Sehr zufrieden
Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch war aufgrund des niedrigen Preises und der Kundenrezensionen, die auf eine Fälschung hinwiesen.
Trotzdem habe ich die Uhr bestellt, um mir ein eigenes Bild davon zu machen und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin!
Die Uhr ist neu und es sind keine gebrauchsspuren oder fälschungsspuren zu finden.
Es liegt auch ein Echtheitsbestätigung der Uhr vor und sie läuft einwandfrei ich muss sagen es ist eine absolute kaufempfehlung!!
review image
am 16. Februar 2015
Habe die Uhr über Watch-store-Germany bestellt, Lieferung über Amazon. Die Uhr ist wie beschrieben, nur das blaue Ziffernblatt ist mehr schwarzblau und nicht so schön leuchtend wie auf dem Foto, gefällt aber trotzdem. Zudem wurde die Uhr mit einem Echtheitszertifikat geliefert und ich kann sie mit gutem Gewissen als Original Armani Uhr verschenken und nicht befürchten, eine Fälschung erhalten zu haben.
am 18. September 2015
Habe diese Uhr Amazon Marktplace bei preis-Flamme.de bestellt. Habe Probleme mit der Uhr versuche den Verkäufen persönlich und über Amazon zu kontaktieren seit mehr als einem halben Jahr aber nix passiert. Amazon und das kannte ich bis jetzt nicht versucht mir nicht wirklich zu helfen man muss aber auch sagen kommt immer drauf an wen man am Telefon hat trotzdem bin ich sehr enttäuscht und überlege nix mehr zu bestellen. Keine Kaufempfelung vor allem nicht bei preis-flamme
am 15. Mai 2016
Die Lieferung ging sehr flott, sehr zufrieden. Ich habe im Anschluss die gelieferte Uhr überprüfen lassen und es ist eindeutig eine originale Armani Uhr.
Kein Made in China Gravur, wie ich es in manchen Kommentaren hier gelesen habe.
Es liegt ein Echtheitszertifikat bei und auch bei dem Zertifikat handelt sich um ein bestätigtes Orginal!
Der Blauton ist deutlich dunkler (angehängtes Foto) aber das gefällt mir sogar noch mehr als auf dem Artikel Foto.
Die Uhr liegt gut um dem Handgelenk und macht einen sehr edlen Eindruck.

Was mich allerdings stört, ist hier der ständig wechselnde Preis, aber das ist kein Grund für einen Punktabzug!
Ich empfehle den Kauf dieser Uhr, man sollte aber im Anschluss die Uhr vom einem professionellen Auge überprüfen lassen 😉
review image review image
am 14. April 2014
Vorab möchte ich erst die Uhr an sich beschreiben, anschließend gehe ich auf einige Dinge ein, die Amazon betreffen.
Die Uhr kommt in einem schwarzen Karton mit dazugehöriger Aufbewahrungsbox für das Produkt, welches einen sehr wertigen Eindruck macht. Bevor man die Uhr in Betrieb nehmen kann, muss das Armband (sofern es nicht auf Anhieb passt) gekürzt und diverse Plastikfolien von der Uhr entfernt werden. Die Uhrzeit lässt sich problemlos einstellen, die Krone lässt sich ohne großen Kraftaufwand herausziehen und die Positionen für Zeit oder das Datum lassen sich leicht erfühlen. Die Stoppuhrfunktion ist ansich ganz nett, benutzen tue ich sie aber selten. Zudem dauert es eine Weile, bis die Stoppuhr wieder einsatzbereit ist, denn das Zurückstellen braucht eine kurze Zeit. Desweiteren ist sie sehr angenehm zu tragen, die Glider passen sich schnell der Körperwärme an und ist nicht zu schwer als dass sie im Alltag stört. Allgemein lässt sich sagen, dass die Uhr nicht besonders auffällig wirkt, aber nicht so dezent ist, sodass sie niemand beachtet, für mich das perfekte Mittelmaß.
Kommen wir nun zur Prdouktbeschreibung und zum Versand. Ich fühle mich als Verbraucher, was die Produktbeschreibung betrifft, als betrogen und in die Irre geführt. Funktionen wie Funk oder Solar sind nicht vorhanden und das ist eine Frechheit, egal ob dies absichtlich oder nicht geschehen ist. Ich möchte nicht sagen, dass diese FUnktionen ein Kaufgrund waren, aber ich war dennoch enttäuscht, als ich sah, dass diese nicht vorhanden sind. Außerdem ist die Farbe des Ziffernblattes auf dem Foto völlig falsch dargstellt, denn in Wirklichkeit ist sie ehr dunkelblau und nicht so hell wie abgebildet. Ein weiterer Punkt, welcher mich störte, war, dass Amazon sagte, der Artikel sei verfügbar, obwohl es mehrere Tage dauerte, bis der Artikel versandt wurde. Der Liefertermin wurde zwar eingehalten, dennoch bin ich der Meinung, dass Amazon mir wenigstens hätte sagen können, ob der Artikel WIRKLICH vorrätig ist. Nichtsdestotrotz habe ich einen wunderschönen Artikel erhalten, an dem ich mich wirklich jeden Tag erneut erfreuen kann. Aufgrund der irreführenden Artikelbeschreibung und der falschen Verfügbarkeits"anzeige" vergeb ich insgesamt 4 sterne.
am 10. November 2015
Die Uhr kam einen Tag früher als erwartet an und ich war sehr froh darüber, da sie ein Geschenk für meinen Freund ist. Die Uhr kam mit Echtheitszertifikat und einer Schutzfolie auf dem Armband und dem Zifferblatt.
Er hat sich sehr über die Uhr gefreut! Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 30. November 2015
Nach 10 Tagen ging nichts mehr der Sekundenzeiger blieb laufend hängen . Die Stoppuhr ging nicht mehr auf Anfangsposition. Die Uhr blieb dauern stehem. Im Innern steht Made in Japan und null Juwels. Für eine Armani Uhr sehr sehr sehr ungewöhnlich ???
am 8. Oktober 2013
achtung, betrugsversuch! ich werde anzeige erstatten. auf der rückseite der uhr fehlt die ar nummer und zu allem übel steht noch drauf: made in china. ich werde noch heute anzeige erstatten wegen betrug! die gesamte verarbeitung ist unter aller sau. ich habe bereits 6 arman uhren über amazon bezogen, aber auf keiner steht made in china!
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2015
Diese Uhr wiegt einiges und macht einen guten Eindruck.
Im Schmuckgeschäft wollte ich das Armband kürzen lassen. Dabei fiel auf dass das Verbindungsglied
Gehäuse/Armband über 12Uhr nicht befestigt war, hoch stand und zwei gefährlich scharfe und spitze ecken bildete
an dem man sich schneiden kann oder die Klamotte zerstören könnte.
Zudem ist das Ziffernblatt deutlich dunkler als das Original beim Händler.
Bei diesem kostet die Uhr 360€. Rein Äußerlich konnte dieser jedoch keine Besonderheiten ausmachen welche auf
eine Fälschung schließen lassen würde. Etwas kurios wäre es aber dennoch.
Die Uhr ist so leider untragbar. Insgesamt ist es aber eine sehr schöne Uhr.

Schicke die Uhr wieder zurück.
Defekt,- siehe Bilder
review image