Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. August 2014
Die Armani Herren-Armbanduhr entspricht nicht dem Bild. Das Zifferblatt ist nicht weiss sondern silber. Frage: Ist die Uhr echt oder ein Plagiat ? Habe die Armbanduhr noch nie mit einem silbernen Zifferblatt gesehen, die Artikelnummer entspricht einer Uhr von Armani mit weissem Zifferblatt. Eine Uhr mit anderer Farbe hätte auch eine andere Artikelnummer.

Heiko Lange
am 5. Januar 2014
Die Uhr war glücklicherweise deutlich unter dem Listenpreis zu bekommen. Die Uhr selbst sieht wunderschön und edel aus. Sie kann nicht mit einer billigen 20 Euro Plastikuhr oder G-Shock mit weißem Band verwechselt werden.
Ein wirklich schönes Stück! Da es sich um Keramik handelt, traut sich nicht jeder Mitarbeiter eines Uhrenfachgeschäft an die Kürzung des Armbands. Bei Christ wurde mir kostenlos das Armband gekürzt, obwohl ich die Uhr dort nicht gekauft hatte. Top Service. Das hat meine Freundin dazu verleitet für 250 Euro Ohrringe und einen Ring zu kaufen. Was guter Service ausmacht. Ich muss aber auch eine Lanze für Amazon brechen. Meine Festina-Uhr gab nach 7 Monaten qualitativ stark nach, indem Zahlen des Ziffernblattes sich ablösten. Rückgabe ohne Probleme! Daher kaufe ich Uhren vorzugsweise bei Amazon. Diese Armani-Uhr wird mir hoffentlich viele Jahre Freude bereiten. Klare Kaufempfehlung!
am 22. April 2012
Also habe mir die Uhr vor Kurzem gekauft. Ich muss sagen, es ist eine super schicke Uhr. Wenn man auf Keramik steht, sollte man sich diese Uhr nicht entgehen lassen. Einfach traumhaft.
am 12. Mai 2014
Das wahren sehr schöne Uhr doch leider könnte ich sie nicht genießen! Das Artikel ist mit einem kleinen Bruch an der Armband geliefert wurden! Ich glauben aber das es nicht an Verkäufer liegt sondern an Lieferanten. Die Uhr sind aus Keramik und deswegen sehr zerbrechlich, aber trotzdem sehr schöne Uhr!
Geld zurück war auch kein Problem.
am 2. April 2013
Von der Qualität und Verarbeitung her, sieht die Uhr auf den ersten Blick recht gut aus. Der Versand verlief reibungslos. Allerdings muss ich leider sagen, dass die Optik nicht so ein Hingucker ist. Die Uhr ist nicht so elegant wie sie auf den Bildern rüberkommt. Daher finde ich den Preis (trotz des Preisnachlasses) immer noch sehr stolz!!!
am 29. Mai 2011
Habe die Uhr in Italien gekauft weil ich sie in Deutschland noch nicht gesehen hatte.
Die Uhr ist erst im April neu auf den Markt gekommen.
Mir hat die Uhr sofort gut gefallen.
Wer hat schon eine weiße Armbanduhr? Sieht sehr gut aus und kommt jetzt auch in Deutschland
als weiße Mode groß raus.
am 3. Juni 2015
Da wir etwas Angst hatten diese Uhr könnte eine nicht Originale Armani Uhr sein wollten wir sie zuerst nicht bestellen, aber schließlich haben wir uns überwinden und wurden nicht enttäuscht. Wie beschrieben, originale Armani. Schaut sehr schön aus auch in Echt.
am 12. August 2014
sie ist so schön, dass ich sie gar nicht anziehen möchte weil ich Angst habe - ihr könnte was zustoßen
am 29. März 2013
Ich möchte hier nur darauf hinweisen dass das verwendete Artikelfoto absolut falsch ist und nicht das Damenmodell 1456 abbildet sondern die Herrenuhr AR 1424!!! Sehr irrefürrend für potentielle Käufer und bei einer Uhr für mehrer Hundert € kann soetwas dann für den Käufer sehr ärgerlich sein