Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen

Empire Earth - Collection

von ak tronic
Windows 98 / Me / 2000 / XP  USK ab 12 freigegeben
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Auswählen

Version
 

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

Version: Software Pyramide
  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

Version: Software Pyramide
  • ASIN: B0007DIWVY
  • Artikelgewicht: 222 g
  • Erscheinungsdatum: 11. Februar 2005
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.146 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Version: Software Pyramide

Produktbeschreibung des Herstellers

Das erfolgreichste Echtzeitstrategiespiel 2001 aus dem Hause Sierra inklusive der belebten Erweiterung Zeitalter der Eroberungen. Mit insgesamt 15 einzigartigen Epochen, angefangen bei der Steinzeit bis zur Eroberung fremder Planeten in der Zukunft, bietet diese Collection dem Spieler ein unvergleichliches Spektrum an strategischen Möglichkeiten. Die riesige Anzahl verschiedenster Einheiten und Fahrzeuge, Waffen, Gebäude und Technologien laden zum stundenlangen Erforschen und Taktieren ein. Willkommen im Zeitalter der Eroberung!

Voraussetzungen

Minimum:

  • Pentium II 350Mhz
  • 64 MB RAM
  • 8x-CD-Rom-Laufwerk
  • Grafikkarte:
    8 MB DirectX 8.0
  • 550 MB freier Festplattenspeicher
  • Windows 98/Me/2000/XP


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(7)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gut - im Internet 10. April 2006
Von n3ro
Edition:Software Pyramide
Also erstmal @ karoletti: in der Collectors-Edition mit EE-ZDE (Zeitalter der Eroberungen - Age of Conquest) kommt man nicht nur ins Nanozeitalter sondern auch bis ins Weltraumzeitalter, in dem man dann auch den eigenen Planeten verlassen kann und Weltraumschlachten verrichten kann ;)

Nun aber zum Spiel selbst: Empire Earth an sich ist schon deshalb gut, weil man jede uns bekannte Zeit (auch Zukunft) ein bisschen drin hat - für jeden etwas.
Die Kämpfe gegen die Computer sind entweder viel zu schwer oder viel zu einfach, was man aber einstellen kann. Deshalb empfehle ich jedem, der es sich kauft, es im MULTIPLAYER im Internet zu spielen, weil da eigentlich von gut bist Pro-Gamer alles vorhanden ist und man alles mit und gegen REALE Gegner spielen kann! Nachts auf dem Amerikanischem Server und Tags über auf dem Europe Server! Bevor man jedoch ins Internet geht sollte man erstmal ein wenig trainieren und vllt. die Kampagne machen, sonst wird man im Internet gleich im ersten Spiel von Pro-Gamern fertig gemacht und verliert evtl. die Spiellust, was aber nicht sein muss ;)

Technisch: Die Ladezeiten sind auf einem Durchschnittsrechner recht Kurz (30sek-1 min und im Internet je nach Verbindung [und der Verbindung der Mitspieler]). Einige kleinere Bugs, die nicht weiterschlimm sind wurden nie gefixxt, es gibt keine Patches! (Die Buggs sind nur im Multiplayer im Internet vorhanden und können nur absichtlich von Spielern erzeugt werden, was in den AGB eigentlich verboten wird..).
Die Grafik ist durchschnittlich: eckige Menschen und Tiger fast so groß wie Panzer, was es aber nur übersichtlicher macht (nichts für Leute die gerne alles realistisch haben ;) )

Fazit: Ich würde es nur empfehlen, wenn jemand eine gute Internetverbindung hat und es im Internet spielt! Offline AUSREICHEND weil die Computer nun mal keine Taktik haben, und Online gegen Menschen ein GUT - SEHR GUT weil sich im Internet doch eine ganz nette Community gebildet hat (Clans vorhanden mit unterschiedlich vielen Membern)

Da ist für jeden etwas dabei und der Einstieg sollte auch im Internet recht leicht fallen!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Bota-Jo VINE™-PRODUKTTESTER
Edition:Software Pyramide
Spaß:   
Empire Earth ist als Spiel vor allem deswegen sehr empfehlenswert, weil es kein Ballerspiel ist, sondern ein Strategiespiel, das man oft ohne Einsatz des eigenen Hirns nicht gewinnen kann. Sowohl was die Kampagnen als auch was die Turniere mehrerer Spieler gegeneinander (oder auch gegen den Computer) betrifft, gilt: wer ohne Hirn rumballert, hat meistens keine Chance zu gewinnen. Oft ist es besser, Konflikte zu vermeiden, nicht unnötig zu provozieren, stattdessen eine starke Zivilisation aufzubauen, Gegner durch diverse Tricks auf die eigene Seite zu ziehen, zu überlegen, anstatt blindlings auf den Feind loszustürmen. Weiterhin ist es schlecht möglich, militärisch gut dazustehen, ohne dass Wirtschaft und Gesellschaft florieren.

Die Kampagnen sind zumeist originell und historisch fundiert. Sie birgen viele Überraschungen, und auch hier gilt: Hirn vor Aggression. Manche Szenarien kommen einem zuerst zu schwierig zum Lösen vor; jedoch klappt es immer irgendwie, wenn man sich eine gewitzte Lösung einfallen lässt (es gibt zwar eine Musterlösung im Netz, zumindest was den ersten Teil der Doppel-CD betrifft, jedoch bestehen in Wirklichkeit immer mehrere Möglichkeiten, was viel Raum für Fantasie lässt).

Dass dieses brillante Spiel von mir nur vier Sterne erhält, liegt am zweiten Teil dieser Doppel-CD. "Zeitalter der Eroberungen" ist leider auf den Markt geworfen worden, ohne hundertprozentig ausgereift zu sein. Vor allem das chinesische Szenario, ein futuristisches Szenario, ist voller Bugs: Software-Fehler hindern einen daran, das Spiel zu gewinnen, sodass man sogenannte Cheat Codes anwenden muss, um das Szenario fortsetzen zu können (über die Cheat Codes kann man sich im Internet informieren). So zerstören Cyborg-Ninjas "aus Versehen" die Universität, die sie eigentlich ausspionieren sollten, die Zeitmaschine, auf die man klicken muss, um das Spiel zu gewinnen, funktioniert nicht, oder man errichtet weisungsgemäß eine Basis auf einer kleinen Insel, wobei das Spiel jedoch keine Reaktion zeigt, wenn man die Basis im nördlichen Teil der Insel errichtet und nicht im südlichen. Die Reihe der Ungereimtheiten gipfelt im letzten Teil der chinesischen Kampagne, wo man unter allen Umständen vermeiden muss, die Kapitole (also die Zentren) des Feindes zu zerstören, weil man sonst das Spiel verloren hat (was jeder Logik widerspricht).

Insgesamt empfinde ich Empire Earth als "mein Spiel". Es macht Spaß und ist auch etwas fürs Hirn.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Karoletti
Edition:Software Pyramide
Nach einem längeren Kampf mit den Spiele-Einstellungen und einigen, leider kalten Abbrüchen, nahm nach der x-ten Wiederholung das Spiel endlich meine ATI Radeon X1300-Grafikkarte an. Ich war schon kurz davor, die CD wieder in ihre Packung zu stopfen und das verfluchte Ding wieder zurück zu schicken.
Jetzt läuft der Spaß endlich und ich frage mich, für was der ganze Grafikaufstand gut war, denn die Bilder, die das Spiel zu bieten haben sind auf dem Stand von AoE I. Und so spielt es sich auch. Einheiten anklicken, Rohstoffe sammeln, Häuschen, Tempel, Silos, Krankenhäuser, Kasernen, Bogenschießanlagen, Docks und dergleichen bauen, Gegner angreifen und entwickeln was das Zeug hält. Der Gegner zeigt sich im Verhältnis zu AoE recht angriffslustig und belegt, wenn man nicht aufpasst, schnell große Teile des Spielplans, was die Sache um einiges interessanter macht.
Kampagnentechnisch auch sehr charmant, auch wenn man die als Crack bestimmt schnell durch hat.
Die einzelnen Zeitalter kommen entwicklungstechnisch auch nicht zu kurz, wovon man eigentlich ausgeht, denn es wird sich von der Vorsteinzeit bis hin zum Nanozeitalter 2200 dusselig und dämlich gespielt. Den Rest sollte jeder selbst entdecken.
Bis auf kleinere Abstriche mit oben genannten grafischen Problemen und das das Spiel alle 10 Minuten auch bei Pentium IV-Prozessoren hakt, weil zwischengespeichert wird, ist das Spiel aber eine sehr runde Sache und macht Spaß.
Sehr zu empfehlen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden

Version: Software Pyramide

Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:

Version: Software Pyramide








Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.