Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: ohne Rahmen|Ändern
Preis:6,29 €+ Versandkostenfrei

am 2. September 2013
Habe dieses Poster als Überraschungsposter zur Bestellung eines anderen Posters dazubekommen und war hellauf begeistert !
Die Qualität des Posters ist super und das Motiv einfach der Wahnsinn ! Eine absolut kreative Umsetzung, ich kann eine Kaufempfehlung an jeden Pink Floyd Fan aussprechen.
am 10. Juli 2013
Als Pink Floyd Fan war ich völlig begeistert als ich dieses Poster im Internet gefunden hatte. Sieht echt toll aus, hat einen schönen Rahmen bekommen und hat nun seinen Platz an der Wand gefunden.
am 7. Januar 2013
War anfangs skeptisch, was ich für diesen Preis erhalte, jedoch top Ware bzgl. Papier- und Druckqualität, sehr gute Farbwiedergabe und keinerlei Tönung oder Farbstiche. Super.
am 22. August 2013
Das Post sieht exakt so aus wie auf dem Bild. Lieferzeit etwas lang da es vermutlich ein Import oder ähnliches ist.
am 9. Januar 2015
Als ich das Poster zum Album "Wish you were here" bestellt habe, sah ich dieses Poster und bestellte es mit. Es ist einfach hammer genia; stellte mich vor die Schwierigkeit mich zu entscheiden. Beide nebeneinander zu hängen wäre irgenwie Mist...Da sich die Wirkung des Eionen durch das andere aufhebt....ich habe daher einen Kompromiss mit mir gemacht und dieses edle Stück in den WG Flur gehängt. Die weiß es zu schätzen.
Im Endeffekt hätte ich Beide nebeneinander hängen können. Jetzt darf es aber nicht mehr aus dem Flur weg....Ist wie es Ist
am 6. Dezember 2013
Ein tolles Bild. Jeder, der ein Fan von Pink Floyd ist, sollte das Bild haben....der Versand war schnell, die Verpackung tadellos. Der Druck ist auch sehr gut...und für den Preis ein wirklicher Knaller.
am 17. Dezember 2013
Das Poster ist in Super Qualität ,leider ist das gratis Poster ,was man bekommt ,nicht vom gleichen Thema was schade ist! Trotz alle dem ist das Angebot unschlagbar!
am 21. August 2014
Spitzen mäßig gelaufen. Ein echt cooles Poster und er Rahmen sieht für den Preis auch gut aus. Ich schätze mal das wird nicht mein letztes Bild von euch sein.
am 26. November 2015
Gefällt mir sehr gut!
Allerdings finde ich es nervig bei jeder Bewerbung etwas schreiben zu müssen auch wenn sie nicht zum Produkt gehören.
am 6. Juli 2014
Ein Bild sagt mehr als tausend (Musik)alben. Einfach schön und ein Ruhepol für die Augen. Tolle Symbiose zwischen Musik, Wellness und Lifestyle.