Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.05.2014 08:10:52 GMT+02:00
DrMabuse meint:
Wie ist denn bei euch der Empfang? Ist ja doch nicht ganz unwichtig bei einem Telefon...
Mein M7 hatte sehr schlechten GSM- und UMTS-Empfang, leider ist es bei meinem iPhone 5S nicht viel besser. Der connect-Test war ja auch eher mau.

Veröffentlicht am 07.05.2014 18:02:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.05.2014 18:03:27 GMT+02:00
Maexr meint:
Wie ich feststellen musste, ist der Empfang viel mehr vom Netzbetreiber und dem Standort abhängig. Bei der Telekom hatte ich mit einem iPhone 4 besseres Netzt als mit dem One M8 bei o2 (Quelle: Eigentest, in meiner Umgebung). Ich habe mittlerweile immernoch o2 beim M8 und kann es kaum erwarten auf die Telekom umzusteigen.
Selbst wo meine ganzen Telekom-Freunde im Umkreis mit egal welchem Handy LTE haben, findet keines meiner Handys mit o2 das 3G-Standart, es ist fast schon Lotto, mal ein "H" oben stehen zu haben, von LTE ganz zu schweigen. An sich ist der Empfang des M8 wirklich klasse, sofern man eben einen gut ausgebauten Netzbetreiber hat, beziehungsweise in einer Großstadt wohnt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2014 14:13:10 GMT+02:00
DrMabuse meint:
Danke für die Rückmeldung. Ich gehe jetzt auch zur Telekom und schaue mal, was mein iPhone damit macht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.05.2014
Jüngster Beitrag:  14.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau
HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau von HTC
4.3 von 5 Sternen   (161)