Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.02.2009 15:58:09 GMT+01:00
I. Rektorik meint:
Hallo,
ich habe absolut keine Ahnung von TV-Karten oder USB-TV-Sticks! Ich wollte mir gerne ein USB-TV-Stick zulegen und habe schon bemerkt,dass dieser hier recht gut sein muss.
Nun möchte ich ihn jedoch in der Schweiz benutzen! Weiß jemand wie dort meine Chancen liegen, dass er gut funktioniert und welche Sender ich bekommen könnte? Außer meinem LapTop und diesen Stick mit der integrierten Antenne benötige ich nichts weiter,oder?

Lg Isabell

Veröffentlicht am 16.04.2009 13:42:31 GMT+02:00
Giant meint:
Hier findest du alle Infos zum Empfang von DVB-T in der Schweiz: http://www.broadcast.ch/map.aspx

Ist der Sendemast mehr als 15 km entfernt, lohnt sich die Anschaffung einer stärkeren Antenne. Ansonsten befindet sich zu jedem DVB-T Stick eine kleine Antenne und eine passende TV-Software, mehr ist nicht erforderlich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.02.2009
Jüngster Beitrag:  16.04.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für  Windows, Linux und  Mac)
Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für Windows, Linux und Mac) von Digittrade
3.8 von 5 Sternen   (298)