MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. März 2014
Schade schade..
Es ist an sich eine Super Idee. Grade für Kinder. Nur leider sind nur zwei Tiere bei der kostenlosen Version verfügbar..
UND
Am meisten Stört, dass so viel Werbung in dem Spiel ist..
Das scheint aber mittlerweile eine gängige und übliche Vorgehensweise der App-Hersteller zu sein..
am 23. August 2014
Der Kauf ist irreführend. Man muss erstens die Hunde kaufen und zusätzlich auch noch die Aktivitäten.
Zusammen kostet das dann um die 9€.
Für 9€ bietet das Spiel viel, viel zu wenig. Es gibt nur 8 Hunde und sehr wenige Aktivitäten. Nach höchstens
1-2 Tagen ist alles mehrmals durch gespielt und wird dann schnell langweilig. Dann möchte man die anderen Apps von
Emely Erdbeer spielen. Die dann wohl ähnlich viel kosten und man ist für ein paar Tage Spielspaß dann schnell 30-40€ los.
Ich würde für diese App, da sie noch nicht mal auf deutsch ist, nicht mehr als 0,20€ ausgeben. Sie wird weltweit verkauft und ist vom Umfang her ein schlechter Witz.
am 23. April 2014
das spiel ist ganz gut aber auf dauer zu langweilig weil man immer das gleiche machen muss wird schon kaum noch gespielt
am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 14. Januar 2014
hatte ich für meine enkelin runtergeladen.habe es ausprobiert. finde ich nicht für kleine kinder ncht geeignet.
es wird auch leideer nur englisch gesprochen.habe es wieder gelöscht