Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 24. September 2010
Niedliche Geschichten um Emily und ihre Tiere. Mein Enkel (2 3/4) kann gar nicht genug davon bekommen. Auch für Erwachsene lustig zum Mitschauen.
am 21. Dezember 2014
Ich hatte diese DVD für eine Freundin meiner Mutter bestellt. Ihre Enkelin heißt Emily. Diese ist mittlerweile etwas über 3 Jahre alt. Und was ich gehört habe ist, das sie die Geschichten sehr gerne schaut. Die Eltern sind sehr zufrieden, da die Geschichten leicht für Kinder zu verstehen sind. Sie haben sich auch eine 2. DVD von Emily Erdbeer gekauft.
Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist völlig OK.
am 4. Februar 2009
Wir haben unserer Tochter Emily die DVD zum Geburtstag geschenkt und es war ein voller Erfolg.
Die 2 Geschichten sind einfach zu verstehen und die Musik ist schön zum mitsingen.
am 10. Januar 2006
Nachdem meine beiden 6jährigen Töchter schon die 4 ersten Emily Erdbeer DVDs hatten, durfte natürlich auch die neueste nicht in ihrer Sammlung fehlen...
Und genau wie die "Vorgänger" ist auch "Meine liebsten Haustiere" einfach nur total entzückend!!!!!
Ein toller Film einfach nur zum genießen und entspannen...