Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Januar 2015
Also hier kommen Leute, die auf Strategie stehen, voll auf ihre Kosten. Macht Laune und die Grafik ist auch ok. Kann ich nur empfehlen, vor allem da es kostenlos ist.
am 12. September 2014
Das Spiel ist an sich echt gut. Man kann viele Dinge entwickeln, nur die Vielfältigkeit der verschiedenen Gebäude lässt zu wünschen übrig, hätte mehr sein können. Und man braucht Geduld, wenn man auf die in-app-käufe weitestgehend verzichten möchte. Es dauert eine Weile um im Spiel voran zu kommen, aber ist dann wiederum gut für die Langzeitmotivation. ;-)
LG D.K.
am 25. Dezember 2014
Die Idee des Spiels ist an sich nicht schlecht!
Bei Problemen, wie beispielsweise ständigen Spielabstürzen, oder sonstigen Hilfsanfragen reagiert der Spieleleiter Ember überhaupt nicht, um im Spiel auch nur annähernd weiter zu kommen, ist entweder monatelanges extremsten Teamplay von Nöten, oder man investiert 100erte von Euro.
Ich würde es nicht wieder beginnen.
am 7. März 2015
das Spiel ist wirklich gut gemacht. Es macht Spaß im Bündnis sich gemeinsam aufzubauen. Habe schon mehrere Spiele dieser Art gespielt, aber das hier gefällt mir bisher am besten.
Schade, dass ein Bekannter zur Zeit nicht mehr zugreifen kann, deswegen ein Punkt abzug. Etwas anderes, was ich vermisst hatte wurde gerade mit dem Update hinzugefügt! Wunderbar!
am 4. November 2014
Man hat einen leichten Einstieg und man ist sehr schnell im Spiel drinnen.
Es sieht alles sehr ordentlich gemacht aus, erinnert irgendwie an Grepolis, obwohl das Thema schon sehr unterschiedlich ist....:)
Ich kann das Game hier jedenfalls weiterempfehlen.
am 6. März 2015
Also bisher gefällt mir das Spiel.
Man findet sich leicht ein und hat eine einfache Bedienung für die Bauten.
Leider stehe ich noch ziemlich am Anfang, also konnte ich noch nicht so viel erkunden, aber bisher macht es Spaß.
am 6. Januar 2015

- Werbung
- Werbung
-Werbung
am 10. März 2015
Leider wird man regelrecht erdrückt von Buttons, die einen zum Kauf von Gold usw. ermuntert sollen. Schlecht ist das Spiel dennoch nicht, für Fans von Aufbau-Strategiespielen durchaus zu empfehlen. Gruß
am 20. Dezember 2014
Gutes Spiel mit vielen taktischen Möglichkeiten unter anderem Bündnisse und Handel. Grafik und Animationen sind ganz ok. Einheiten könnten besser sein aber im großen ein cooles Spiel.
am 18. Dezember 2014
Es dauert natürlich immer seine Zeit.. bis mann , ohne 'echtes Geld' weiter spielen kann.. ist aber für zwischen durch absolut in Ordnung.. Fazit: kann Mann auf jeden Fall mal anzocken.. ;_)