MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Januar 2014
Mein Huawei Ascend Y300 sitzt in der Tasche sehr sehr stramm. Beim ersten entnehmen des Handys aus der Schale, in der es in der Tasche steckt, habe ich beinahe die Tasche von der Kunststoffschale abgerissen. Aber so oft muß man sein Handy da ja auch nicht rausholen, da alle Anschlüsse des Geräts frei zugänglich sind. Der Magnetverschluss hält einwandfrei und für Mädels ist das Design perfekt.
am 27. Juni 2014
Diese Handytasche ist ein absoluter Traum. Das Design wunderschön und das Material toll. Leider habe ich ein Handyformat auf das die Schale nicht passt. Mein Fehler!
Kann das Produkt nur wärmstens empfehlen. Ein absoluter Eyecatcher! Auch die Rückgabe war kein Problem. Toller Service!