Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Januar 2013
Lieferzeit war ok.
Passt herrvorragend und sieht gut aus.
Kann ich weiterempfehlen, da das Gerät gut geschützt wird.
Bin zufrieden.
am 19. November 2013
Die Hülle überzeugt nicht nur wegen ihres kecken und geschmackvollen Äußeren, sondern auch weil sie perfekt passt und leicht anzubringen und wieder zu entfernen ist.
Die Hülle ist schön dünn gestaltet und steht am Rand nicht als dicker Wulst über - somit bleibt man nicht ständig mit dem Finger an dem Rand hängen. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu erreichen/bedienen. Der einzige winzige Nachteil ist, dass die Hülle nicht rutschfest ist und somit schnell mal den Abflug macht (ist halt kein Silikon). Aber trotzdem überzeugt die Hülle und ich würde sie wieder - in allen Farben - kaufen. (Farbe entspricht dem Foto)
Lieferzeit war ok, schneller als angegeben.
am 3. April 2013
Das Emartbuy Gel Cover sieht auf dem ersten Blick sehr schön aus.
Es glänzt und das Muster sticht heraus in einem 90's Stil.
Jedoch musste ich am nächsten tag schon die ersten Kratzer entdecken.
Sieht super schön aus aber bleibt leider nicht lange so.
Wenigstens ist das Handy von den Kratzern verschont.
am 7. Juli 2013
Diese Handyhülle sieht optisch genau wie abgegeben aus und passt sich sehr gut ans Handy an.Jedoch könnte sie noch etwas mehr über den Bildschirm ragen,um diesen besser zu schützen.Kratzer sind auf der Hülle schnell sichtbar.
Dennoch würde ich sie weiterempfehlen,da sie durch ihr top Design das Handy aufpeppt.
am 24. August 2015
Für den Preis erfüllt die Hülle meine Erwartungen bestens!
Sie sieht schön aus und ist wirklich langlebig. Zudem erfüllt sie ihren Zweck und schützt das Handy.

An jeden, der eine gute zweckmäßige Handyhülle kaufen möchte, kann ich diese weiterempfehlen.
am 24. März 2013
Die Einfassung ist etwas festeres Gummi, die bedruckte Rückseite aus einem härteren Material. Flexibel aber näher am Plastik als am Kunststoff. Die Passform ist optimal.
Griffiges, wertiges Material. Der Aufdruck scheint langlebig zu sein, ohne zu verschmutzen.
am 31. März 2014
Bin positiv überrascht. Hätte nie gedacht, dass die Hülle so gut ist. Sie ist besser, als in der Beschreibung. Sie ist dünn und umschließt auch vorne das Handy. Das Gel Cover bleibt nicht irgendwo hängen und ist elastisch.
am 29. Dezember 2013
Super Hülle für den Preis. Passt perfekt und sieht gut aus. Die Lieferzeit war wie angegeben, da das Produkt aus Großbritannien kommt dauert es ein paar Tage was aber nicht schlimm ist. Gerne wieder.
am 7. Juli 2013
Super Farbe, genauso wie abgebildet, war noch eine Folie zur Schonung drauf. Habe ich erst gar nicht gesehen.
Versand hat toll geklappt. Macht weiter so, die nächste Bestellung erfolgt bald.
am 14. Juli 2013
ich habe mich sehr über das design über die hülle gefreut . auch das material ist sehr schön weich . ich kann die seite nur weiter empfehlen .Aber der Versand hat lange gedauert.