Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Fußball Fan-Artikel Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Juli 2015
Die erste Lieferung kam und kam nicht, auf meine Mail wurde sofort Ersatz losgeschickt und es ist sooooo schön! Extrem begeistert bin ich davon, dass ich problemlos das Handy vom äusseren Case trennen kann! Die beiden Teile sind magnetisch und das innere Case hat auch das schöne Muster. Bei allen anderen Hüllen habe ich immer in kürzester Zeit die Halterung kaputt gehabt, da wo die Bedienknöpfe aussen sitzen, wenn ich das Handy aus der Hülle genommen habe. Jetzt ist mein Handy sogar dann noch geschützt! Danke schön! Das wird sicher nicht mein letzter Kauf sein!
am 9. Januar 2015
Die Schutzhülle ist eine völlig andere als auf den Bildern, der Magnetverschluss ist auf der anderen Seite und es gibt keine Fächer für Kreditkarten. Ansonsten ist die Tasche aber vollkommen in Ordnung - das Handy sitzt fest in der Schale und alle Bedienelemente sind sauber erreichbar. Bei dem Preis echt klasse.
am 17. Mai 2014
Bin sehr unzufrieden. Die Farbe und Verarbeitung ist toll, aber....das Handy passt nicht rein. Nur auf Druck. Als das Handy herunter fiel, viel es aus dem labilen Plastikrahmen und hatte kleine schrammen. Außerdem ist der Rahmen am Powerknopf gebrochen....
am 27. April 2015
Habe Variante "Brieftaschen Hülle in Polka Dots Rot Weiß".
Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild, ist vernünftig verarbeitet und das S5 passt perfekt rein. Der Magnet verschließt gut und es gibt keinen schrecklichernPlastikgeruch.
am 4. Januar 2015
Handyhülle passt perfekt und sieht auch aus wie auf dem bild! Tolle verarbeitung, nur ein man man muss die Rückenabdeckung des S5 abmachen und hat dann keinen Nässeschutz mehr! Gerne wieder!
am 21. Dezember 2014
Alles "SUPER" !!!
Preis super, Passform super, Qualität super, Optik super, Handhabung super und das Beste.....der Neid der Anderen... auch super!
am 30. November 2014
Passt wie angegossen und ist eine sehr gute Verarbeitung! Genauso wie ich mir das vorgestellt habe.
Würde ich wieder kaufen.
am 19. September 2015
Ich habe es leider falsch Bestellt ! Sonst soweit ganz gut, tolle Farben und ein schönes Muster. Leider war es falsch !
am 18. Februar 2015
Ich bin unzufrieden. Farben und Form is toll aber nach einmal runterfallen schon kaputt und die naht geht auch auf

1 beantwortete Frage anzeigen