Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. April 2014
Für das Nokia 6300 gibts ja nicht mehr sehr viel Zubehör aber dieses Cover hat die
Suche genau getroffen und passt auch super ans Handy.
Absolut Top und eine Display Schutzfolie war auch mit dabei:
am 2. August 2014
Die Hülle ist sehr stabil hält was sie vespricht und die Displayfolie mit Putztuch inklusive find ich eine gelungene Sache. Danke für das tolle Angebot.Würde es wieder Kaufen.
am 14. März 2014
Die Handy Hülle ist leicht anzubringen und ersetzt die altbewärte Handytasche.Bin total zufrieden, jetzt ist mein Handy leichter zu bedienen.
am 22. Juni 2014
Hülle passt 1A und Ware war schnell da.
Hatte sie für mein Firmenhandy gekauft und nicht bereut. Für den Preis mehr als ok.