Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Mai 2016
Super Kabel! Funktioniert einwandfrei .Wesentlich besser als die herkömmlichen Aux- Kabel.
Keine Störgeräusche zu hören.
Lieferung dauerte 1 Woche.
Super Preis Leistungsverhältnis
am 28. März 2014
...War das Erste, was ich dachte, als ich das kleine Kabel aufgerollt habe, denn es erinnert durch die Breite, Farbe und wie es sich anfühlt sehr an die Kaumasse. :)
Ansonsten passt es genau in den Anschluss meines Galaxy S4 und wird auch erkannt. Im Anschluss vom AutoRadio (Sony), steckt es nur sehr locker, es "liegt" eher nur im Anschluss. Erst war ich deshalb skeptisch, wurde dann aber überrascht; es funktioniert problemlos, ohne Wackelkontakt, guter Klang, keinerlei Probleme, auch wenn man das Telefon bewegt. Das Kabel ansich ist relativ lang, was praktisch sein kann, mir aber einen kleinen Tick zu lang ist, aber das ist ja nur meine Meinung. Ansonsten alles Top, gerne wieder!
am 11. November 2014
Lieferung hat über eine Woche gedauert.. Das Produkt ist aber super! es hat eine sehr gute länge, so dass Beifahrer, die hinten im Auto sitzen problemlos das Kabel an ihr Smartphone stecken können :) super! ich würde mir es nochmal kaufen. Kann es nur weiterempfehlen!!!
am 11. August 2013
passt, sitzt, funktioniert... was will man mehr???
Alles zur besten Zufriedenheit und das Ganze auch noch zu nem Top Preis-Leistungs-Verhältnis...