Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Elvis für Sammler: Die Top 10 des Sammlerlabels "FTD"

Andreas Holz "etp_lu"
 
Jungle Room Sessions
Jungle Room Sessions
"Eine der ersten Veröffentlichungen des Labels und definitiv die wichtigste und beste. Korrigiert das Bild der Sessions. Elvis zieht Bilanz. Zuhause. Ein Genuß für die Ohren."
All Shook Up [Eng] [Dig]
All Shook Up [Eng] [Dig]
"Einzigartige Las Vegas Show. Die Lachversion von Are You Lonesome Tonight schaffte es auf Platz Eins der Charts. Hier hören Sie erstmals das komplette Konzert. Einzigartige Vegas-Atmosphäre!"
Burbank '68
Burbank '68
"Ein magischer Moment der Musikgeschichte. Elvis probt für sein Comeback. Höhepunkt ist der Dialog zwischen Elvis und Steve Binder: wie soll die NBC-TV Show aussehen? Großes Kino für die Ohren."
Out in Hollywood
Out in Hollywood
"Easy Listening made in Hollywood. Hervorragend gemixte alternate takes, die durch gute Durchhörbarkeit bestechen. Highlight: die 'komplette' Version von MEXICO."
One Night in Vegas
One Night in Vegas
"Außergewöhnliche Show, hervorragende Qualität. Das Konzert erstaunt durch außergewöhnliche Songauswahl und widerlegt das Klischee, Elvis habe bei seinen Auftritten stets das gleiche Programm geboten."
Memphis Sessions
Memphis Sessions
"Aus den Memphis Sessions hätte man mehr rausholen können. Aber was uns hier vorgelegt worden ist, ist schon ordentlich. Allein das Rehearsal zu 'Suspicious Minds' ist ein Ohrenschmaus."
An American Trilogy
An American Trilogy
"Diese Aufnahmen zählen zu den besten und stimmungsvollsten Liveaufnahmen, die Elvis' Plattenfirma aufgenommen hat. Ein Muß."
I Sing All Kinds
I Sing All Kinds
"Elvis während seiner letzten Aufnahmesession in Nashville, Tennessee. Wunderbare Zusammenstellung."
Nashville Marathon
Nashville Marathon
"Die perfekte Ergänzung zur CD: 'A Hundred Years From Now'. Ein bißchen balladenlastig. Aber 'Bridge', 'Hundred Years...', 'Love Letters', 'The Sound Of You Cry' zeigen die wahre Größe von Elvis."
Viva Las Vegas
Viva Las Vegas
"Dieser Soundtrack war überfällig. Elvis' Kultfilm hat endlich auch ein CD-Pendent bekommen. Outtakes garnieren den Hörgenuß."