Elvis DVD TTWII-SE 2er DVD-Set eine Abzocke von Warner!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.08.2007 22:28:29 GMT+02:00
Berger Ulrike meint:
Achtung! Das was Warner Bros. da liefert ist schlicht eine Frechheit! Der King ist super wie immer! Aber: Diese Sachen haben wir ja alle schon! Dabei gäbe es so viel anderes, neues! Und das was sie hier abliefern ist alles nur aufgewärmt! Schrecklich! Einfach nicht kaufen! Damit die grosskopferten mal merken, dass man mit den Konsumenten nicht alles anstellen kann! Schade nur um Elvis Presley! Neue, noch unbedarfte Leute haben natürlich keine Ahnung, dass es das alles schon auf VHS oder DVD gibt! TCB!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2007 15:13:44 GMT+02:00
gewien meint:
Offenbar soll das Material wohl erst zum 50ten Todestag zur weiteren Abzocke verwendet werden -hoffendlich erleben WIR das noch...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2007 10:11:16 GMT+02:00
Professor X meint:
Ich habe die DVD wieder zurückgeschickt. MONO ist kein zeitgemäßes Tonformat, schon gar nicht für eine Neuveröffentlichung von einer Konzert-DVD. Frechheit und Gleichgültigkeit von WARNER.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2007 22:52:46 GMT+02:00
Diese Antwort geht an toddy und all die anderen. Bin dankbar um Euer
ehrliches Feedback. Kam letzte Woche eben erst aus Memphis/Elvis-Week zurück und bin traurig über diese Veröffentlichung. Ich fürchte nur, dass diese Kommentare bei Warner nicht erhört werden. Weiss jemand, ob es eine offizielle Stelle gibt, die bei Warner intervenieren kann? Müsste man da allenfalls über EPE gehen? Das kann man ja so wirklich nicht stehen lassen. LG Stefan Horvath
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  17.08.2007
Jüngster Beitrag:  29.08.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Elvis - That's the Way It Is [Special Edition] [2 DVDs]
Elvis - That's the Way It Is [Special Edition] [2 DVDs] von Elvis Presley (DVD - 2007)
4.4 von 5 Sternen   (47)