Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 30. Juni 2014
Diese Sammlung ist nicht nur für reine Elvisfans sehr empfehlenswert. Die Sammlung enthält sehr viele bekannte Hit's von Elvis, aber auch eine Menge gute Songs, die zumindest ich noch nie gehört habe. Die Qualität der Aufnahmen ist absolut in Ordnung.
am 20. März 2014
Ich finde, dass ein eingefleischter Elvis-Fan hier auf seine Kosten kommt. Habe in meinem Plattenschrank ein ordentliche Sammlung von Elvis und finde trotzdem diese CD hervorragend , weil sie die besten Songs enthält. Klass.☺☺☺
am 20. November 2013
eine tolle sammlung, in der alle titel enthalten sind die ich mir wünsche.
nicht nur die großen kracher, sondern auch gute aber weniger bekannte titel aus der frühen zeit des king.
für das bischen geld macht man sicher nichts falsch wenn man hier zuschlägt...
am 29. April 2014
Viele der Titel habe ich eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr gehört. Presley gehört bestimmt nicht zu meinen Favoriten, aber im Moment läuft diese Musik sehr oft. Eine tolle Zusammenstellung. Ich danke sehr herzlich
am 10. Juni 2014
Ein muss für jeden der diese Musik mag. Es ist alles da was das Elvisfanherz höher schlagen lässt. Eindeutige Kaufempfehlung.
am 13. Mai 2014
Die CD ist toll. Meine Bekannten fanden die Liederzusammenstellung super. Gefällt sogar meiner Tochter, die auf Oldies steht. Alle bekannteb Titel dabei.
am 23. März 2014
War ein tolles Album . Viele Titel die ich auf meiner Plattensammlung noch nicht hatte.
Super Preis. Kann ich nur empfehlen.
am 3. November 2014
Was soll man groß schreiben ?
Elvis Presley ist der King . Der Preis ist top....und daher 5 Sterne.
Danke !
am 3. Juli 2014
es gibt keinen der mehr Stimme hat , einfach nur überragend zu nennen
und einfach ein Muß
eben Elvis Presley