Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2013
Diese CD enthält acht ehemalige Nummer-Eins-Hits, für die auf der Vorgängerscheibe "Elvis 30 No.1 Hits"
kein Platz mehr vorhanden war, sowie eine Auswahl von Songs, die auch ohne die Chartplatzierung
zu Hits wurden oder musikgeschichtlich von Bedeutung sind.

Also wieder eine Sammlung großer Erfolge von Elvis, von denen man bestimmt schon einige gehört hat.
Zu einem günstigen Preis bekommt man fast ein Greatest-Hits-Album, denkt man z.B. an "Treat me nice",
"Viva Las Vegas" oder "Always on my mind". Hörenswert allerdings sind alle Stücke, nicht zuletzt
wegen der sehr guten Klangqualität der digital bearbeiteten Aufnahmen.
Auch das bebilderte Booklet überzeugt (auf Englisch): nach einer Erläuterung zur Entstehung der CD folgt die Geschichte
der Musik von Elvis sowie Angaben zu jedem einzelnen Lied mit Aufnahmedatum.

Für den vollen Elvis-Genuss empfehle ich dazu die CD "Elvis 30 No.1 Hits".

Von mir bekommt "Elvis 2nd to None" fünf Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 3. August 2013
Gekauft hatte ich mir den 2. Teil der Elvis Best-of wegen "Promised Land" - der Titel hat es mir angetan, ob von Meat Load oder Grateful Dead, natürlich auch von Elvis. Die Scheibe lässt keine Wünsche offen, passt sich nahtlos an 30 No.1 Hits an und zeigt keine Schwächen. Ich bin kein Elvis-Profi, kenne längst nicht alles und beschäftige mich erst seit kurzem mit seinem Werk ausserhalb der allseits bekannten Hits. Für Fans wird diese Scheibe verzichtbar sein, schätze ich, für jemanden, der was Gutes vom "King" im Regal stehen haben möchte, der sollte, vor allem bei dem Preis, hier zugreifen.
The track selection for the first volume (30 number one hits) was easy and nobody could really argue with it although there wasn't room for all the number ones. Those omitted (I want you I need you I love you, I got stung, Little sister, Rock-a-hula-baby) are included here. However, unlike the first volume, the selection here is not purely based on chart positions although many big hits are included. I agree with this, as some classic recordings (including That's all right) would not get in otherwise. Nevertheless, many big hits (UK or USA or both) and other classic tracks are missing - enough to fill a third volume.
Beginning with That's all right, this collection includes many Elvis classics. Blue suede shoes and Always on my mind are perhaps the most famous but there are many others here. Among the others, my favorites include Wear my ring around your neck, If I can dream, Memories, Don't cry Daddy, An American trilogy, Promised land and Moody blue. I'm sure you have your favorites and they are likely to be different from mine.

There is something for everybody here - hard rocking songs, tender ballads, country songs, soundtrack songs, mid-tempo pop songs and even a patriotic song (American trilogy).

If you've already bought 30 number one hits, you'll love this too.
am 3. Oktober 2013
Der zweite Platz, ist der erste Verlierer? Nicht wirklich. Diese Cd ist der logische Nachfolger der Nummer 1 - Platte und auch genauso gut. Es können ja nicht alle immer Nr.1 sein. Vielleich war damals, rein zufällig natürlich, einmal einer ein wenig besser als der King, drum ging mancher Song nur bis auf Platz 2 der Hitliste. Tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch, denn es sind genügend Klassiker und Hits drauf. Selbst die Songs, die man noch nicht kennt, lernt man schätzen und lieben.

Ich kann nur sage: KAUFEN!!!
am 12. Februar 2014
Nur als Ergänzung zu den anderen Kommentaren:
bis auf das Cover haben die beiden Cds kaum etwas miteinander zu tun. Ich hatte nach dem andere schrieben, das sei sozusagen die Ergänzung/Fortsetzung zur Elvis Nr1 Cd, erwartet, dass zumindest die Seite der des Covers gleich/ähnlich sind (sieht im Regal nebeneinander einfach besser/gut aus). Siehe auch meine hoch geladenen Bilder der beiden Cds.
review image review image review image review image
am 6. Januar 2016
Ich bin zufrieden :) Hab die CD meiner oma zu Weihnachten geschenkt und ihr gefällt sie hat sich riesig gefreut :)
Insgesamt kann ich sagen gute Lieder Auswahl, recht schnelle Lieferung alles top. Kann sie nur Empfehlen; )
am 14. Dezember 2015
Ein gelungenes Album mit vielen Hits des unvergessenen Kings of Rock 'n Roll! Zusammen mit den anderen Teilen einfach spitzenmäßig!
am 5. November 2015
Hallo, Ich finde die CD ist einfach nur Klasse. Es sind sehr schöne Elvis Songs vorhanden, hier kann man sich nicht verkaufen. Elvis ist der einzige Superstar der Weltruhm erlangte ,obwohl er außer 1957 (Kanada) nie außerhalb seines Landes aufgtrat !! Und das soll allen mal zum nachdenken anregen..Dankeschön.
am 6. September 2015
habe bereits die erste ausgabe mit den top 1 hits, gerade diese Version gefällt mir eigentlich besser, da songauswahl sehr unterschiedlich, nicht nur die gängigen stücke, sondern auch mal eher unbekannte aber gute Songs, gut produziert
am 5. März 2015
Was gibt es groß zu sagen? Die Lieder sind in guter Tonqualität. Die Songauswahl aus meiner Sicht sehr gut getroffen. Der Artikel kam pünktlich und sicher verpackt bei mir an. Definitive Kaufempfehlung.