Ich hab ja schon nicht viel erwartet, aber dieser Handventilator ist echter "Made in China" Billig-Plastikschrott!
Zuerst ist mir das ganze Teil auseinandergefallen, weil ich dachte das Batteriefach wär von vorne zu öffnen u. mit ner nervigen kleinen Schraube befestigt, wies ab u zu der Fall ist. (So was liebe ich)
Jedoch war es genauso schnell wieder zusammengeschraubt und ich entdeckte die Öffnung für die Batterien unten, da wo auf der Abbildung der Ven. draufsteht, zum seitlichen rausschieben.
OK, jetzt noch 2-AA Batterien rein und beim Zumachen brach gleich ein kleines Plastikstück welches zum halten der Batterieklappe da ist ab!
Zum Glück hält es auch sehr gut mit einer Plastiknase. Also Vorsicht beim Batteriewechseln. Tja, hät mir etwas Zeit lassen sollen, mir war aber gerade sehr heiß u. ich freute mich schon auf die kühle Brise! :)
Im Betrieb ähnelt das Geräusch des Ventilators etwa einem Elektrorasierer, schon laut aber auszuhalten u er bläst schön stark.
Fazit:
-2 AA Batterien nötig
-Lautstärke ähnlich Elektrorasierer
-Vorsicht beim Batteriewechsel, alles Plastik, Gefahr des Bruchs
-Starker Wind, der sehr gut erfrischt
-Für den Preis kann man kein Spitzenprodukt erwarten, trotzdem beinahe zu teuer
Werd in Behalten da er seine Arbeit tut, jedoch wär ein Preis von 2-max. 3 Euro äher angemessen!