Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juni 2012
Wer ein Geschenk sucht, was finanziell im Rahmen bleibt, der liegt hier genau richtig. Der Ring ist gut verarbeitet und funkelt wunderbar! Auch die Ringgröße ist absolut verlässlich, was nicht selbstverständlich ist. Ich kann einen Kauf absolut empfehlen!
am 18. Mai 2015
Siehst sehr elegant aus, jedoch muss ich feststellen, dass mir nach einem Monat schon der erste Stein raus gefallen ist. Aber was erwartet man für den Preis.
review image review image
am 1. Juli 2013
Seht zwar sehr schön am Finger aus, aber nach zwei Tagen hab ich schon den ersten Stein verloren, nach zwei Wochen dann Stein zwei und drei. Ist nicht weiter zu empfehlen.
am 7. Juni 2013
Der Ring ist wirlich ganz hübsch, dezent, nicht so protzig, so, wie ich es wollte. Leider ist schon nach kurzer Zeit das erste Steinchen herausgefallen.
am 29. August 2015
Der Ring sieht echt gut aus und meine Frau hat sich auch darüber gefreut. Die Qualität ist aber echt mies, nach etwas mehr als einem Monat sind bereits 4 Steine rausgefallen, daher kann ich den Ring nicht weiter empfehlen, bloß die Finger weg, die Freude daran hält nicht lange...
am 18. Dezember 2014
bestellt und nach 3 tagen gekommen und 2 Steine haben gefehlt !!! NICHT KAUFEN , sehr schlechte qualität! nicht zum weiterempfehlen
am 3. November 2013
Ich hab den Ring jetzt schon eine Weile und bei mir haben die Steine gut gehalten. Ich hab ihn sogar ausversehen mal mitgewaschen und er ist trotzdem 'heil wieder raus gekommen. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Halterungen der Steine, die stehen etwas zu weit hoch aber alles in allem ein schöner Ring
am 17. Oktober 2013
Sah optisch sehr gut aus. Die Qualität ist jedoch sehr schlecht nach und nach Fällen die Steine raus.
dies sollte meiner Meinung nich sein.
Habe ihn meiner Tochter geschenkt die nun sehr enttäuscht ist
am 6. Januar 2014
Der Ring ist mein Liebstes Schmuckstück! Trage ihn täglich, auch bei der Hausarbeit, beim Duschen usw... Ist noch jeder Stein drin! Super Kauf!
am 23. September 2013
Wunderschöner Ring, besonders für den Preis! Tolle Verarbeitung, trotz fast täglichen Tragens (noch) kein Stein rausgefallen und keine Kratzer. Und wirklich sehr schön!