Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Ich habe gestern meine Ohrringe erhalten und auf den ersten Blick waren die auch total schön, wie abgebildet. Als ich sie dann aber aus dem Plastiktütchen geholt habe, musste ich feststellen, dass bei dem einen der Stift leicht schräg war, was aber gut zurückbiegen ging. Als ich mir aber den andern angesehen habe, war dieser jedoch eher ein sehr unregelmäßiger Stern. Irgendwie ist der nicht so schön gleichmäßig, sondern in eine Richtung flacher als in die andere, also praktisch rechteckig...
Ich würde mal behaupten, dass das an der schlechten Verpackung liegt... Die Ohrringe wurden nämlich nur in einem flachen Papp-Päckchen geliefert und darin waren sie in einer Plastiktüte und in einem dünnen Stoffbeutel. Ich nehme mal an, dass sie beim Transport verbogen wurden, denn mit den Händen kann man auch nichts daran verändern. So werde ich die jedenfalls nicht anziehen, wobei ich ja auch kein Geld für etwas ausgeben will, was nicht so ist, wie es sein sollte. Ich hoffe, dass es wirklich nur am Transport liegt und nicht am Material :/ Wäre wohl besser für den Versender, die Ohrringe in eine kleine Papp- oder Plastikschachtel zu tun, damit sie nicht gedrückt werden können. Im Prinzip ist es ja auch für den Hersteller schade, wenn seine Sachen beim Transport kaputt gehen, also könnte man die paar Cent wohl investieren. Werde die Ohrringe dann noch ein mal bestellen und hoffen, dass diese in Ordnung sind. Sonst war's das wohl.

EDIT: Also, ich habe inzwischen meinen Ersatz erhalten. Kamen wieder in genau derselben Verpackung (man lernt ja auch nicht aus seinen Fehlern). Bei diesen waren auch wieder bei beiden Ohrringen die Stecker verbogen, gingen aber einigermaßen gerade biegen und da die Sterne diesmal nichts oder kaum was abbekommen haben, werde ich diese Ohrringe jetzt behalten.
am 15. Dezember 2012
Ich habe mich sehr auf diese Ohrringe gefreut, endlich genau die,die ich schon lange suche! Leider war die Verpackung nicht gerade praktisch. Der flache Karton hat die Stecker so zerdrückt, das der eine verbogen und der andere bereits abgebrochen war. Schade, jetzt sind keine mehr verfügbar. Das war wohl nichts...
am 17. Januar 2014
aufgrund der wahnsinnig schlechten Verpackung, war der eine Ring schon so verbogen, dass ich beim zurückbiegen dachte der Stern bricht gleich ab. Vielleicht sollte man hier eine andere Verpackung wählen als nur ein kleinen Briefumschlag und eine darin liegende Plastiktüte. An sich die Ohrringe aber wirklich schön und dezent. Aufgrund der Verpackung nur 3 Sterne
am 29. Dezember 2013
Ganz ok,würd ich sagen.Ist mir im nachhinein ein wenig zu dünn im Material und pickst leider auch hinten ganz schön gegen meinen Hals.Also nachts ausziehen,mach ich sonst nicht,weil ich sonst nur Creolen trage.Schlicht und einfach.
am 28. November 2013
Die Stecker sind nicht so wie auf der Abbildung. Sei sehen weit weniger nochwertig aus. Die Sterne sind nicht gleichmäßig sondern in die länge gezogen und nichts weiter als dünnes Silberblech. Außerdem kamen sie bei mir völlig verbogen an. Ich hab sie zwar zurechtgebogen und behalten, aber weiterempfehlen kann ich diese Stecker nicht.
am 28. Februar 2014
habe mir diese Ohrringe vor einiger zeit gekauft. die erste Lieferung musste ich zurücksenden da sie total verbogen bei mir ankam und ein Ohrring gar nicht benutzbar war. Anstandsloser Umtausch.
Die Verpackung ist miserabel in einem Briefumschlag.
das sollte man Ändern und Luftpolsterumschläge nehmen, denn auch das zweite paar war etwas verbogen aber konnte ich hinkriegen
am 6. Juni 2013
Die Ohrringe waren ein Geschenk. Im ersten Moment dachte ich, sie wären ein bisschen zu klein, aber im Ohr sehen sie super aus und gefallen mir richtig gut.
Leider hat die Beschenkte schon einen Stecker (den kleinen hinten zum schließen) verloren.
am 2. März 2014
Die Ohrringe sehen auf den Bildern sehr schön und vorallem sehr stabil aus, sind das aber leider nicht.

Habe mir die Ohrringe einmal bestellt, und als ich sie bekam, waren sie total verbogen. Ein einzel Fall, dachte ich. Das kann ja mal passieren wenn beispielsweise ein schwere Paket auf diesem abgestellt wurde, oder anderes. Habe sie zurück gesendet, und ein zweites mal geschickt bekommen, aber leider, wieder genau dasselbe.
Aber bei dem kleinen Preis kann man eigentlich auch keine sehr gute Qualität erwarten.
Sehr schade, aber leider nur einen Stern.
am 11. September 2014
Die Kette, mit passendem Armband und Ohrstecker haben wir direkt wieder zurück geschickt. Die Kette ist so dünn, dass man schon das Gefühl hat sie zerreißt wenn man sie nur auf und zu Nacht. Die Ohrringe hätte ich mich nicht getraut rein zu machen aus Angst der Stift könnte sich lösen. Auch optisch sah alles aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Dabei sieht es auf dem Bild echt toll aus.
am 19. November 2013
Würde sie mir immer wieder kaufen
Sehr gut verarbeitet
Super zu tragen wenn man die Ohrlöcher nicht mittig hat da der Stecker versetzet angebracht ist.
So kann an die Sterne so drehen das sie mittig auf dem Ohrläppchen liegen