Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 saison

am 11. Dezember 2014
Ich habe mir diese Ohrringe bestellt. Sie sind wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Echt Silber. Für meine Ohrenläppchen, aber doch fast ein bisschen groß. Ich habe immer das Problem, dass die Enden der Stecker mich nachts sehr drücken. Sie sind doch sehr lange. Aber das Problem habe ich mit fast allen Ohrsteckern.
am 26. Mai 2014
Diese Ohringe gehören ebenfalls zu meine Lieblingsohringen, denn sie sehen einfach edel und wetrtvoll aus . Man möchte sie am liebsten nicht mehr hergeben. So einer einzigartigen Herstellungsweise gehören sie zu den Favoriten unter den Ohringen.
am 12. Januar 2014
Mag die Ohrringe sehr. Trage sie im Moment viel.
Sie sind jedoch größer als ich zunächst erwartet hatte.
Alles aber noch im positiven Bereich.
Viel größer hätten sie aber auch nicht sein dürfen.
am 22. September 2013
Als ich diese Ohrringe ausgepackt habe, habe ich gedacht, da hast du mal was schönes gekauft. Die haben einen sehr guten "Sitz" am Ohr sind nicht zu groß und nicht zu klein. Die gefallen mir und ich würd sie wieder kaufen.
am 1. Februar 2014
Die ohrringe sehen genauso aus wie auf den bildern!!!
Richtig Klasse!!!!
Trage sie täglich,habe sie jetzt schon etwas länger und sehen immer noch genauso aus wie am ersten Tag!!!
deshalb von mir 5 sterne
am 6. März 2014
Leider kam die SEndung in einer flachen Verpackung an und wie in einigen anderen Rezensionen auch schon beschrieben waren die Ohrringe total verbogen und so nicht tragbar, habe sie deshalb zurückgeschickt.
am 21. September 2013
Die Ohrringe waren ein geschenk. Super, sie passen zu jedem Anlass und zu jeder Kleidung. Ich kann sie nur empfehlen.
am 19. Februar 2013
Die Ohrstecker kamen total verbogen bei mir an. Wurden in einem flachen Karton verschickt, so dass das kein Wunder war! Musste sie also wieder zurückschicken. Aber auch sonst sehen sie einfach billig aus.
am 22. Juni 2016
Ich bin mit diesem Artikel hoch zufrieden.
die Ohrstecker sind noch schöner als auf dem Bildund die Lieferung war überaus schnell.
Was mir nicht ganz gefiehl,war die große doch sehr übertriebene Verpackung,man hätte es auch
durchaus in einem kleineren Karton schicken können.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Sehr zu empfehlen...
am 13. April 2016
Sie sind dezent und sind super als "Tages-Ohrringe" für die Arbeit oder die Schule, ohne zu schmucklos zu sein! Leider ist der Rahmen nicht ganz so kunstvoll, wie auf der Abbildung aussieht, was aber nur beim näheren Hinsehen auffällt.

1 beantwortete Frage anzeigen