Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. April 2013
Die Ohrringe sind sehr filigran und schön verarbeitet. Ich hatte sie mir jedoch etwas größer vorgestellt.
Sie haben wirklich nur einen Durchmesser von ca. 0,5 cm.
Wenn man die Ohrringe wie ich Tag und Nacht trägt, pieksen sie manchmal, was die Form wohl mit sich bringt.
ich bin dennoch sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen...
am 20. Januar 2012
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr edle und wunderschöne silberne Ohrringe! Bekommt man im Laden nicht. War sehr angenehm überrascht. Danke und gerne wieder.
am 30. Juli 2014
Ich brauche generell immer recht kleine und zierliche Ohrstecker, da meine 2 bzw. 3 Ohrlöcher relativ dicht aneinander liegen.
Die Ohrringe haben einen tollen Glanz und die perfekte Größe.
Die Sterne sehen richtig edel aus, ohne dabei zu protzig oder klobig auszusehen.

Ich werde mir in Zukunft noch weitere Ohrringe von Elli kaufen!
am 23. April 2015
Die Ohrstecker sehen sehr gut aus und sind qualitativ hochwertig. Habe sie mir für meine beiden zusätzlichen Ohrlöcher gekauft und hier passen sie von der Größe her perfekt. Einziger Minuspunkt: durch die Spitzen stacheln sie ab und zu im Ohrläppchen.
am 29. August 2015
Gefallen mir eigentlich gut, sind schön klein wie erwartet. Die einzelnen Zacken sind etwas spitz, so dass sie ab und zu beim Anziehen ins Ohrläppchen stechen. Im großen und Ganzen aber bin ich zufrieden
am 3. November 2014
Niedliche Ohrstecker in für mich perfekter Größe, so mag ich sie. Nicht zu auftragend, dennoch ein Hingucker. Irgendwie "niedlich" und doch nicht kitschig dabei, Sehr weiblich halt :-)
am 2. September 2014
Die Ohrringe sind sehr klein aber ansonsten ganz o.k. Ich würde sie mir aufgrund der Größe nicht noch einmal kaufen, sie sind jetzt aber auch nicht völlig daneben, daher 3 Sterne.
am 27. Mai 2014
Total schöne und vor allem günstige Ohrstecker.sie gefallen mir sehr gut und ich trage sie oft. Sie sind recht zierlich,aber so sollte es auch sein. Dezent, schön und klein!
am 16. September 2014
Lieferung ging super fix,die verpackungsart war auch völlig in Ordnung. Die ohrringe sind super schön und sehr angenehm zu tragen.Ein Kauf ist zu empfehlen
am 15. Mai 2014
sehr schöne, kleine Ohrringe für ein junges Mädchen. Schauen am Ohr einfach nett aus. Preis-Leistung passt. Die Verpackung war nicht so schön.