am 14. Dezember 2012
Einfach ein schöner Klassiker! An dieser Kette gibt es nichts auszusetzen. Super Preis für diese Qualität!
Lässt sich super zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren.
am 15. August 2013
Hallo,
ich habe diese Halskette für meine Freundin gekauft - sie hat sich rießig über die Halskette gefreut. Die Kette ist aus 925iger Silber. Der Anhänger ist zwar ziemlich klein (ca. 1 - 1,5cm), aber trotzdem sehr schön - durch den Stein wirkt die Halskette sehr elegant. Die Qualität der Kette ist sehr gut - Preis ist ebenfalls gut. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Meine Freundin trägt die Halskette nun jeden Tag.

Klare Kaufempfehlung!!! - ***** Sterne
am 3. Juni 2014
Sehr schön, Kette aber sehr fein und empfindlich. Verschluss natürlich durch die dünne Kette auch sehr klein und empfindlich. Vorsichtig im Gebrauch!!!
am 14. Januar 2014
Ein schönes Stück für jeden Tag, allerdings ist der Anhänger sehr klein, das Foto täuscht! Mir gefällt sie trotzdem sehr gut, die Kette macht einen guten Eindruck. Lediglich der Verschlüss ist sehr klein und nicht leicht zu öffnen / schließen. Preis-Leistung passt!
am 29. Januar 2015
die kette ist sehr fein und einfach nur schön. obwohl meine kleine nichte immer wieder an ihr zieht, ist sie noch nicht einmal gerissen oder sonst was. ich bin super zufrieden mit diesem produkt. habe sie verschenkt und überlege mir, sie auch für mich zu kaufen
am 14. September 2014
Ich hab das zwar schon vorher in den Rezensionen gelesen, aber ich hätte echt mal nachmessen sollen. Für kleine zarte Frauen mag es was sein, aber bei mir (normal gebaut) kommt der Anhänger garnicht zur Geltung. Er ist total unter gegangen an mir. Retoure.
am 28. November 2014
Sehr schöne Kette und schnelle Lieferung, allerdings denkt man doch vom Bild her das der Anhänger etwas größer ist aber das ist jetzt Kritik auf höchstem Niveau.
am 26. Mai 2014
Sieht eigentlich von Form und Fassung gut aus ist aber viel zu dünn für sein Aussehen, man verspricht sich viel mehr von dieser Kette als erwartet.
am 30. April 2014
Sehr schön, nur die Kette ist sehr, sehr dünn, aber ansonsten war die Freude über das kleine Geschenk doch zu erkennen !
am 30. November 2014
Ich liebe die Kette, sie sieht genau so schön aus wie auf dem Foto und die Größe hat mich, im Gegensatz zu anderen hier, nicht negativ überrascht, wieso auch, steht ja dabei wie groß /klein der Anhänger ist ;-)
Das einzige was ich mir dazu geholt habe ist eine längere Kette, weil ich diese gerne etwas länger tragen wollte aber das ist ja Geschmackssache.

5 Sterne für eine wunderschöne, edle Kette
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden